Ortsrand direkt am Feld.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Zum Verkauf steht eine traumhaft gelegene kleine Reitanlage am Ortsrand von Ottrau-Schorbach mit einem Einfamilienhaus (135 m²), das auch in zwei Wohnungen aufgeteilt werden kann, einem ganzjährig zu benutzenden Reitplatz (17x25 Meter mit Drainage, Frostschutzschicht, FG Reitplatzmatten und Swing Ground Reitschicht), einer kleinen Reithalle (17x8 Meter) und Stallungen für bis zu 6 Pferde inkl. Paddocks. Darüber hinaus gibt es auf dem Grundstück einen Garten, einen Hof mit einer überdachten Terrasse, einen ehemaligen Bullenstall als Materialraum und eine offene Doppelgarage. Im Ort kann eine kleine Koppel gepachtet werden (etwa 75,-€ p.a.). Im Preis inbegriffen sind zwei Einbauküchen.
Kindergärten, Schulen, Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten sind in den Orten Ottrau (5,2 Km), Oberaula (6,7 Km) und Neukirchen (8,8 Km) vorhanden.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Kamin, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.