immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkassen-Immobilien Agentur Frankfurt/Main
Ansprechpartner
Daniel Hahn
Neue Mainzer Straße 49
60311 Frankfurt am Main
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Wohnen am Dreieichpark!
Die Liegenschaft befindet sich in sehr guter Lage vom Offenbacher Westend und profitiert von der urbanen Atmosphäre der Innenstadt. Die Umgebung ist geprägt von einer Vielzahl an Geschäften, Restaurants, Cafés und Dienstleistungsbetrieben, die fußläufig erreichbar sind. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend: Mehrere Bus- und Straßenbahnlinien sowie der S-Bahnhof "Ledermuseum" sind in wenigen Minuten erreichbar. Über die nahegelegene Frankfurter Straße besteht eine direkte Verbindung zur A661 sowie zur Innenstadt von Frankfurt am Main. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Schulen, Ärzte und kulturelle Einrichtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Umfeld zeichnet sich durch eine hohe Frequenz an Passanten sowie eine gute Sichtbarkeit aus, was insbesondere für gewerbliche Nutzungen vorteilhaft ist. Die Kombination aus zentraler Lage, ausgezeichneter Infrastruktur und optimaler Verkehrsanbindung macht diesen Standort besonders attraktiv.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Für Eigennutzer oder Kapitalanleger – diese Wohnung überzeugt in jeder Lebensphase.
Mit ihrem gut durchdachten Schnitt und dem großzügigen Raumangebot schafft sie ein behagliches Wohngefühl für Jung und Alt gleichermaßen. Die Immobilie kann nach individueller Absprache bezogen werden.
Die attraktive 3-Zimmer-Wohnung liegt zentral in Offenbach. Mittelpunkt des Zuhauses ist das großzügige Wohnzimmer mit Zugang zur weitläufigen Loggia – hier genießen Sie nicht nur helle Lichtverhältnisse, sondern auch einen schönen Ausblick. Direkt angrenzend befindet sich der offene Küchenbereich mit Essplatz, der funktional ausgestattet ist und den Wohnraum optimal ergänzt. Im Eingangsbereich erwarten Sie ein frisch modernisiertes WC sowie eine praktische Abstellkammer. Zwei Schlafzimmer bieten Platz für ein Doppelbett und einen großen Kleiderschrank – beide verfügen jeweils über eine eigene, kleine Loggia. Das moderne Badezimmer ist hochwertig gestaltet und bietet mit der nahezu bodengleichen Dusche besonderen Komfort. Die aktuellen Eigentümer haben hier eine echte Wohlfühlatmosphäre geschaffen.
Im Kellergeschoss stehen Ihnen ein eigenes Kellerabteil sowie ein gemeinschaftlich nutzbarer Fahrradraum zur Verfügung. Zusätzlich profitieren Sie von einer gemeinschaftlichen Sauna im Kellerbereich. Ein Stellplatz in der Tiefgarage wird für zusätzliche 25.000,00 Euro angeboten.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Wohnhighlights:
-insgesamt drei Loggien mit herrlichem Weitblick ins Grüne
-hochwertiges Merbauparkett für ein warmes Wohnambiente
-nagelneues Badezimmer und WC
-Wohnungstür mit Sicherheitsklassifizierung der Fa. Biffar
-kürzlich renoviert, kleinere Restarbeiten stehen aus
-vorbildliche Hausgemeinschaft mit geringem Instandhaltungsaufwand
Ausstattung & Komfort:
-Aufzug
-PKW-Abstellplatz in der Garage
-separater Kellerraum für zusätzlichen Stauraum
-Gemeinschaftswaschküche
-Sauna
Alle gemachten Angaben basieren auf Mitteilungen des Eigentümers. Diese werden durch uns gewissenhaft geprüft. Eine Haftung kann jedoch nicht übernommen werden. Änderungen, Irrtum, Zwischenverkauf bzw. Zwischenvermietung bleiben vorbehalten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Anfragen beantworten können, wenn wir von Ihnen eine vollständige postalische Adresse, E-Mail Adresse sowie eine Telefonnummer erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine angenehme Kontaktaufnahme!
Wichtiger Hinweis
Gesetzliche Verpflichtung für Immobilienmakler nach dem Geldwäschegesetz (GwG) gemäß § 2 Abs. 1 Nr. 10 GwG: Seit dem 29.11.2011 gilt das neue Geldwäschegesetz, welches jedes Immobilienbüro verpflichtet, bei Kontaktaufnahme die Identität des Kunden festzuhalten. Wir möchten Sie deshalb bitten, zu einer Besichtigung ein gültiges Ausweisdokument mitzubringen. Bei Firmen und juristischen Personen ist ein Handelsregisterauszug notwendig. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und sichern Ihnen selbstverständlich einen diskreten Umgang mit Ihren Daten zu. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkassen-Immobilien Agentur Frankfurt/Main
Daniel Hahn
Neue Mainzer Straße 49
60311 Frankfurt am Main
Alle Angaben ohne Gewähr.