immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkassen-Immobilien Agentur Seligenstadt
Ansprechpartner
Kirsten Gräßler
Steinweg 2
63500 Seligenstadt
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Stadt Offenbach am Main, im Herzen des Rhein-Main-Gebietes und in unmittelbarer Nachbarschaft zur Bankenmetropole Frankfurt gelegen, verknüpft die Vorteile eines zentralen Wirtschaftsstandortes mit gleichzeitig hoher Arbeits- und Lebensqualität. Mit ca. 134.000 Einwohnern ist sie die fünftgrößte Stadt Hessens und ein wichtiger Teil der Metropolregion Frankfurt-Rhein-Main, ein Standort am Fluss mit einzigartigem Charakter und umfassenden Chancen zwischen Erlebnisqualität und urbaner Produktion. Profitieren Sie von der verkehrstechnisch hervorragenden Lage. Über die A661 und die A3 gelangen Sie schnell nach Frankfurt, zum Flughafen und die gesamte Metropolregion. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wie die S-Bahn, die DB oder Odenwaldbahn ist optimal und garantiert Ihnen ein problemloses Pendeln.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Zum Verkauf steht eine helle und gut geschnittene 3-Zimmer-Eigentumswohnung in zentraler Lage von Offenbach. Die Wohnung befindet sich im zweiten Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1972 und bietet ca. 81 m² Wohnfläche – ideal für Paare, kleine Familien oder Kapitalanleger.
Die Aufteilung überzeugt mit einem großzügigen Wohnzimmer, zwei gut geschnittenen Schlafzimmern, einem Badezimmer mit Duschwanne und WC, sowie einem separaten Gäste-WC. Ein kleiner Abstellraum sorgt für zusätzlichen Stauraum. Zwei gemütliche Loggien laden zum Verweilen im Freien ein und erweitern den Wohnraum auf angenehme Weise. Die Wohnung ist renovierungsbedürftig, bietet jedoch durch ihre durchdachte Raumaufteilung und großen Fensterflächen viel Potenzial für individuelle Gestaltungsideen.
Ein Aufzug, ein sauberes und gepflegtes Treppenhaus sowie ein eigenes Kellerabteil gehören zum Komfort des Hauses. Zur Wohnung gehört außerdem ein Außenstellplatz für Ihr Fahrzeug.
Diese Wohnung bietet eine ideale Gelegenheit für Eigennutzer mit Gestaltungswunsch oder Kapitalanleger mit Blick für Chancen. Vereinbaren Sie gerne einen Besichtigungstermin!
- Gas- Zentralheizung
- Rippenheizkörper
- Kunststoff-Isolierglasfenster
- Fußbodenbeläge mit Fliesen, Laminat
- Bad mit Duschwanne und WC
- Gäste-WC
- 2 Loggien
- Personenaufzug
- Waschraum (gemeinschaftl. Nutzung)
- Fahrrad-Abstellraum (gemeinschaftl. Nutzung)
- Kfz-Außenstellplatz
MONATLICHE BETRIEBSKOSTEN (Hausgeld lt. Wirtschaftsplan 2025)
- Hausgeld gesamt: ca. 326 EUR
- bei Vermietung umlagefähig: ca. 207 EUR
- bei Vermietung nicht umlagefähig (ohne Instandhaltungsrücklage): ca. 56 EUR
- Zuführung zur Instandhaltungsrücklage: ca. 67 EUR
Bitte haben Sie Verständnis, dass TELEFONISCHE AUSKÜNFTE über das beworbene Objekt nur dann erfolgen können, wenn uns Ihre vollständig (mit Anschrift, eMail-Adresse und Telefonnummer) ausgefüllte schriftliche Kontaktanfrage vorliegt und Sie der sofortigen Leistungserbringung durch uns zugestimmt haben.
Die am 21. März 2016 eingeführte Europäische Wohnimmobilienkreditrichtlinie führte bei einzelnen Käufergruppen zu deutlichen Einschränkungen bei der Kreditvergabe und damit der Finanzierbarkeit ihres Kaufwunschs. Wir empfehlen Immobilieninteressenten deshalb dringend, vor der Immobiliensuche ein Beratungsgespräch mit einem qualifizierten Baufinanzierungsberater zu führen!
BESICHTIGUNGEN IN DIESEM OBJEKT SIND NUR MÖGLICH, WENN DIE FINANZIERUNGSFÄHIGKEIT GEKLÄRT IST.
Bei den Fotoaufnahmen verwenden wir ein Weitwinkelobjektiv, um Ihnen einen möglichst großen Bildausschnitt der einzelnen Räume darstellen zu können. Hierdurch werden die Räume auf den Fotos unter Umständen größer wahrgenommen, als sie tatsächlich sind. Für Fragen zu den jeweiligen Wohnflächen stehen wir gerne zur Verfügung.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkassen-Immobilien Agentur Seligenstadt
Kirsten Gräßler
Steinweg 2
63500 Seligenstadt
Alle Angaben ohne Gewähr.