Die Lage zeichnet sich durch ihre ruhige Atmosphäre und dennoch optimalen Anbindungen an die umliegenden Städte aus. Am Haus selbst gibt es keine Straße und keinen Verkehrslärm. In der unmittelbaren Nähe befindet sich ein Spielplatz. Die grüne Umgebung und die Nähe zum Taunus bieten zahlreiche Freizeitmöglichkeiten und machen das Wohnen hier besonders attraktiv.
Schwalbach am Taunus punktet nicht nur mit seiner idyllischen Lage, sondern auch mit einer exzellenten Infrastruktur. Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel sind bequem zu erreichen. Die Nähe zu Autobahnen und Verkehrsadern gewährleistet eine optimale Anbindung an die Städte der Region, darunter Frankfurt am Main.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das Reihenendhaus Baujahr 1967 ist mit seinen vier Zimmern über zwei Etagen ideal für ein Paar oder eine kleine Familie. Das gesamte Haus ist unterkellert und bietet dank der Waschküche, einem Keller und einem beheizten Hobbyraum ausreichend Stauraum.
Das Erdgeschoss besteht aus Wohnzimmer, Küche, Windfang und Gäste-WC. Über das Tageslicht durchflutete Treppenhaus gelangt man ins Obergeschoß. Hier befinden sich drei Schlafzimmer und ein Tageslicht-Bad mit Badewanne. Die beiden Kinder-Schlafzimmer haben Zugang zu einem Balkon.
Zum Haus gehört außerdem ein großzügiger Gartenbereich, der zum Verweilen einlädt. Die nach Südwesten ausgerichtete Terrasse bietet die perfekte Möglichkeit, die warmen Sommerabende im Freien zu genießen.
Das Haus bedarf einer vollständigen Modernisierung und Sanierung, um den heutigen Wohnansprüchen gerecht zu werden. So kann der Käufer das Objekt nach eigenen Vorstellungen gestalten und in sein Traumhaus verwandeln. Dies haben wir beim Kaufpreis bereits berücksichtigt und auf schnelle (und teure) "Verschönerungen" verzichtet.
Ein Stellplatz für das Auto gehört nicht zum Objekt. Es gibt aber in der näheren Umgebung Einzelgaragen, die man eventuell kaufen oder mieten kann.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Gäste-WC, Teppichboden
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.