immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Marburg-Biedenkopf
Ansprechpartner
Michael Seip
Aufbauplatz 3
35260 Stadtallendorf
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese helle, gut geschnittene und gepflegte 2-Zimmer-Wohnung in Stadtallendorf bietet auf ca. 55 m² Wohnfläche ein komfortables Wohnambiente. Die Immobilie befindet sich in ruhiger Randlage der Stadt, unweit eines Spielplatzes und eines Kindergartens – ein attraktives Umfeld für Mieter.
Die Wohnung liegt in einem ca. 1965 erbauten Gebäude und verfügt über große Fenster, die für eine angenehme Lichtdurchflutung sorgen. Das Raumangebot umfasst ein geräumiges Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, ein gemütliches Schlafzimmer sowie eine separate Küche mit Essplatz. Besonders praktisch ist das Tageslichtbad sowie eine zusätzliche Gästetoilette.
Aktuell ist die Wohnung vermietet und eignet sich daher hervorragend als Kapitalanlage. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um in eine wertstabile Immobilie mit langfristigem Potenzial zu investieren. Bei Interesse stehen wir Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Michael Seip
Aufbauplatz 3
35260 Stadtallendorf
Alle Angaben ohne Gewähr.