Die Wohnung befindet sich in Maintal-Bischofsheim und damit idyllisch zwischen Frankfurt und Hanau gelegen. Durch die ruhige und zentrale Lage und der hervorragenden Anbindung an Bundesstraßen, Autobahn A66 und ÖPNV (Bus MKK-22, 23, 24, 25 und n61) gehört Bischofsheim sicherlich zu den begehrtesten, der insgesamt vier Stadtteilen von Maintal. Auch die S-Bahn-Station 'Maintal West' (RB58, RE54, RE59) ist sehr zügig erreichbar. Mit ihr fährt man ca. 15 Min nach Frankfurt/M Hbf oder Hanau Hbf.
In der näheren Umgebung befinden sich vielfältige Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, die ganz bequem zu Fuß erreichbar sind. Für die Freizeitaktivitäten stehen Hallen- und Freibad Spielplätze sowie Vereinssport in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.
Die große Auswahl an Restaurants, Geschäften, Supermärkten, Kindergärten sowie allen Schulzweigen, runden das Gesamtbild ab.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Entspannt ankommen im Einzugsgebiet von Frankfurt - mit Skylineblick
Zum 01.09. (Je nach Sanierungsdauer ggfs. schon früher) kann die liebevoll renovierte Wohnung, die im fünften Stock liegt, bezogen werden. Erreichbar ist die Wohnung bequem mit einem Aufzug. Zu der Wohnung zählen zwei einladende und lichtdurchflutete Zimmer. Zwei Balkons laden zum Entspannen und Sonne tanken zu jeder Tageszeit ein. Des Weiteren gehört ein Keller zur Immobilie, der Ihnen ausreichend Stauraum bietet. Ihnen steht außerdem eine Einbauküche zur Verfügung.
Ideal für:
- Berufseinsteiger:innen oder junge Berufstätige mit Job in Frankfurt oder Hanau
- Pendler:innen, die unter der Woche zentral wohnen wollen
- Singles oder Studierende, die Komfort und gute Anbindung schätzen
- Paare ohne Kinder
In den letzten Monaten wurde die Elektrik auf den neusten Stand gebracht, neue Heizkörper montiert und es fand eine Grundreinigung statt.
Der Garagenstellplatz kann bei Bedarf dazu angemietet werden.
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Balkon, Keller, Fahrstuhl, Duschbad, Einbauküche, Parkett
Bemerkungen:
Balkon, Fahrstuhl, Einbauküche, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Anfragen von Firmen nehmen wir auch sehr gerne an und können eine möblierte Vermietung besprechen, da derzeit die Wohnung komplett kernsaniert wird.
Die Bilder sind von vor der Sanierung
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Interesse?
Dann freue ich mich über eine kurze Nachricht mit ein paar Infos zu Ihnen, einem Einkommensnachweis und möglichem Einzugsdatum.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.