Anbieter
albero immobilien gmbh
Ansprechpartner
Stefan Zakrzewsky
Aschaffenburger Straße 65 65
63500 Seligenstadt
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese helle, offen geschnittene 3-Zimmer-Maisonette in einem gepflegten 8-Parteienhaus begeistert mit durchdachtem Raumkonzept, gemütlicher Atmosphäre und absolut ruhiger Lage nur 50 Meter vom Feldrand entfernt.
Der großzügige Wohnbereich mit offener Küche und gemütlicher Fernsehecke schafft eine einladende Wohnatmosphäre, ideal zum Entspannen und Zusammensein. Das Tageslichtbad bietet sowohl Dusche als auch Badewanne. Über eine Wendeltreppe gelangt man ins offene Studio im Dachgeschoss perfekt als auch als Arbeits- oder Rückzugsbereich. Die Loggia in Westausrichtung lädt zu entspannten Abendstunden mit Blick ins Grüne ein.
Ein Tiefgaragenstellplatz ist bereits inklusive. Die Lage in einer verkehrsberuhigten Straße, nur einen Katzensprung vom Feld entfernt, verbindet naturnahes Wohnen mit angenehmer Ruhe ideal für alle, die es gerne etwas entschleunigter mögen.
Derzeit für günstige gut EUR 10.000,- p.a. vermietet.
Lichtdurchflutet, offen, ruhig und einfach besonders: Diese stilvolle 3-Zimmer-Maisonette in einem gepflegten 8-Parteienhaus überzeugt mit durchdachtem Grundriss, liebevollen Details und einer wunderbar entspannten Wohnlage nur 50 Meter vom Feldrand entfernt.
Anbieter
Stefan Zakrzewsky
Aschaffenburger Straße 65 65
63500 Seligenstadt
Alle Angaben ohne Gewähr.