Wohnhaus mit Praxis/Büro

35428 Langgöns

Kaufpreis
550.000 €
Wohnfläche (ca.)
221,00 m²
Zimmer
9
Grundstück
791,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
550.000,00 €
Baujahr
1980
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
791,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9040585
Anbieter-Objekt-Nr.
466285
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Dusche
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
37 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Pelletheizung
Energieeffizienzklasse
A

Lagebeschreibung

Stille Lage Nähe Waldrand im ruhigen Wohngebiet in Langgöns-Cleeberg.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Attraktives Haus, energetisch saniert mit schönem Garten und kleinem Badeteich. Das Haus wurde Anfang der 80er Jahre erbaut und 2008 grundlegend modernisiert, sowie durch eine Aufstockung in Holzständerbauweise erweitert.
Verschiedene Nutzungen sind möglich, als Wohnhaus mit Praxis/Büroräumen oder als Wohnhaus mit 1, 2 oder 3 Wohneinheiten. Die Aufstockung hat einen separaten Zugang.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen

Bemerkungen:
Hochwertige Naturmaterialien, Massivholzböden, Außendämmung des Bestandshauses mit Holzfaserdämmung, Dämmung der Aufstockung mit Zellulose, Innen Lehmputze.
Fotovoltaik mit Speicher und Wallbox, zusätzlich Solarthermie, elektrische Rollläden, 2 Einbauküchen.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Holzpellets


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.