Baugrundstück in begehrter Lage

35630 Ehringshausen, Goethestr. 10

Kaufpreis
144.500 €
Fläche (ca.)
911,00 m²
Objektart
Bauplatz

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Jan-Philipp Kopp


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
144.500,00 €
erschlossen
Ja
erschlossen
Ja
Portal-Objekt-Nr.
G1265923
Anbieter-Objekt-Nr.
363775

Lagebeschreibung

Katzenfurt ist ein lebendiger Ortsteil von Ehringshausen, bekannt für seine familienfreundliche und naturnahe Wohnqualität. Katzenfurt bietet alles, was Sie zum täglichen Leben brauchen:
Lebensmitteleinzelhandel, Apotheke, Restaurants, eine Grundschule sowie eine Kindertagesstätte. Weiterführende Schulen befinden sich in den nahegelegenen Orten Ehringshausen und Herborn.

Die Anbindung an die umliegenden Städte wird durch die nahe Autobahnauffahrt sowie den Bahnhof von Katzenfurt gewährleistet. Hier haben Sie Anschluss an Wetzlar, Gießen und Frankfurt am Main.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Goethestr. 10
35630 Ehringshausen

Objektbeschreibung

Auf diesem Grundstück können Sie sich Ihr individuell gestaltetes Eigenheim schaffen.

Dieses attraktive, voll erschlossene Grundstück in schöner Wohnlage bietet ideale Voraussetzungen für die Errichtung eines Wohnhauses.

Die Hanglage ermöglicht eine reizvolle Aussicht auf die umliegenden Felder und Wälder – ein echtes Highlight für künftige Bauherren, die Wert auf Naturnähe und eine angenehme Wohnatmosphäre legen.
Die Fläche von 911 m² ist rechteckig geschnitten und als baureifes Land ausgewiesen. Die Nachbarschaft ist geprägt von gepflegten Einfamilienhäusern in einer schönen Wohngegend.

Durch den Bebauungsplan (bis zu zwei Vollgeschosse möglich) sind Ihren Ideen nahezu keine Grenzen gesetzt - ob Ein- oder Zweifamilienhaus, Bungalow, Split-Level-Haus oder Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung - hier können Sie sich verwirklichen.
Es handelt sich hierbei zudem um eines der letzten freien Grundstücke in Katzenfurt.

Das Beste kommt zum Schluss: Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, fällt für Sie keine Maklercourtage an.

Sonstige Angaben



Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!


Alle Angaben ohne Gewähr.