Traumhafte 2ZKB ETW in Jugenheim

64342 Seeheim-Jugenheim, Alte Bergstraße 27

Kaufpreis
219.000,00 €
Wohnfläche (ca.)
69,00 m²
Zimmer
2
Wohnungstyp
Etagenwohnung

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Maik Laumann


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
219.000,00 €
Baujahr
1990
Verfügbar ab
nach Absprache
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
2
Portal-Objekt-Nr.
W7242195
Anbieter-Objekt-Nr.
386820
Stellplatz
mit Keller
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
141 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
E

Objektadresse

Alte Bergstraße 27
64342 Seeheim-Jugenheim

Objektbeschreibung

Alle Wohnungen sind bereits reserviert. Sie können sich gerne weiter bewerben. Sollte es Probleme mit einer Finanzierung geben, würde ich mich bei Ihnen melden.

Vorab:
Unsere Familie verkauft hier insgesamt ein sehr gepflegtes 6 – Parteienhaus mit 8 Stellplätzen und 4 Garagen. Die sehr schön geschnittenen Wohnungen haben zwischen 69 und 126 Qm Wohnfläche. Alle mit Balkon oder Terrasse.
Das Haus ist Baujahr 1990 und somit bereits nach modernen Standards mit Porotonsteinen, welche für ein gutes Raumklima bekannt sind, gebaut.
Die Wohnungen sind an solvente Mieter vermietet.
Sie sind daher sowohl als Anlageobjekt oder auch als selbst genutzte (nach Eigenbedarfskündigung durch den Käufer) Immobilie geeignet.

Aktuell sind nur noch 2 Wohnungen verfügbar.

Die hier angebotene Wohnung verfügt über ein sehr schönes helles Zimmer in dem Küche, Essen und Wohnen zusammengefasst sind.
Das Besondere daran ist, dass die Decke bis in den Dachgiebel reicht. Das verschafft dem Raum eine ganz besondere Atmosphäre.
Es gibt ein Tageslichtbad mit Wanne und ein großzügiges Schlafzimmer. Flur, Abstellraum, ein Kellerraum und einen PKW Stellplatz sind ebenfalls inklusive.
Zusätzlich kann auch noch eine Garage dazu erworben werden.
Der Kaufpreis für die Wohnung beträgt 219.000.- Euro.
Der Kaufpreis pro Garage liegt bei 19.700.- Euro.

Der Mieter wohnt schon einige Zeit in der Wohnung und würde auch gerne weiter dort bleiben, ist sich aber bewusst, dass er bei Eigenbedarf des Käufers ausziehen muss.
Was den Preis angeht habe ich mich bewusst für einen wirklich günstigen Preis entschieden, da ich möchte, dass es ein für beide Seiten faires Geschäft wird.
Selbstverständlich fällt daher auch keine Maklerprovision für sie an.
Da die Wohnungen noch vermietet sind, möchte ich meinen Mietern keinen Wohnungstourismus zumuten. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass eine Innenbesichtigung nur bei ausreichender Finanzierungsmöglichkeit ihrerseits möglich ist.
Vielen Dank für ihr Interesse.

Ausstattung

Balkon, Keller, Laminat

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas


ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.