Bungalow auf dem Stetteritz von Gunderhausen

64380 Roßdorf b. Darmstadt, Otzbergstr. 4

Kaufpreis
665.000 €
Wohnfläche (ca.)
195,60 m²
Zimmer
7
Grundstück
926,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Angebot von Michael Dreyhaupt


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
665.000,00 €
Baujahr
1971
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
926,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8660851
Anbieter-Objekt-Nr.
368612
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
99 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Elektro
Energieeffizienzklasse
C

Lagebeschreibung

Der Stetteritz in Gundernhausen ist gerade unter Familien mit Kindern sehr begehrt.
Kindergarten und Grundschule, sowie verschiedene Klubs und Vereine wie Golf, Tennis und einige Reitanlagen sind unter 900 m entfernt, Bäcker, Apotheke und Supermärkte in 2 Kilometer.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Otzbergstr. 4
64380 Roßdorf b. Darmstadt

Objektbeschreibung

Das Haus liegt in einer wunderschönen Hanglage unweit des Golfplatzes auf 2 Ebenen. Im UG des Hauses ist der Hauseingang ebenerdig mit einem großzügigen Entree versehen, daneben liegt eine Doppelgarage mit elektrisch gesteuertem Zugang.
Über das Entree kommt man in den Bereich des großen Treppenhauses, sowie einem Hobbyraum, Gästezimmer, Keller und Waschräume. Ebenfalls befindet sich hier ein Bad. Über das Treppenhaus gelangt man in den Wohnbereich mit einem sehr großzügigen Wohn- und Essbereich, hierin befinde sich mittig ein Kachelofen. Von dort aus gelangt man in die angrenzende Küche, über den Flur in das Elternschlafzimmer, sowie das Elternbad und den zwei separaten Kinderzimmern mit eigenen Bädern.
Die Flure und Bäder sind zur Ausleuchtung mit Oberlichtern versehen. Besonders hervorzuheben sind die großen Fenster, die wunderschöne Ausblicke auf die Umgebung bieten; über die bodentiefen Glastüren erlebt man den von Bäumen umrahmten Garten.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Fliesen

Bemerkungen:
Das gesamte Haus wurde einheitlich am Boden und den Bädern im Wandbereich mit zeitlos, edlen, kleinformatigen Terracotta-Fliesen versehen. Die Dachüberstände und die überwiegenden seitlichen Verkleidungen sind mit Echtschieferplatten versehen.
Das gesamte Objekt ist mit einer elektrischen Fußbodenheizung versehen und wird über Einzelraumsteuerungen geregelt.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Sonstiges (s. Text)
Energieträger: Strom


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!


Alle Angaben ohne Gewähr.