Zwei- bis Dreifamilienhaus in zentraler Lage von Künzell

36093 Künzell

Kaufpreis
539.000 €
Wohnfläche (ca.)
250,00 m²
Zimmer
11
Grundstück
610,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von ETG Klüber


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
539.000,00 €
Baujahr
1931
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
610,00 m²
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8578211
Anbieter-Objekt-Nr.
354550
Garage
Stellplatz
mit Keller
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
380 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl

Lagebeschreibung

Künzell ist eine moderne, aufstrebende Gemeinde am Stadtrand von Fulda.
Die Wohnlage bietet eine gute Infrastruktur: Kindergärten, mehrere Ärzte, Apotheke, Friseur und kleinere Läden des täglichen Bedarfs im fußläufigen Umfeld. Ein großer, gut sortierter Supermarkt befindet sich in wenigen Hundert Metern Entfernung.
Gute Anbindung an den öffentlichen Personenverkehr (Busverbindung nach Fulda). Bis zum Zentrum der Barockstadt Fulda sind es ca. 4 km.
Die Rhön mit seiner attraktiven Landschaft und vielfältigen Ausflugszielen liegt unmittelbar vor der Haustür.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht ein gepflegtes Zwei- bis Dreifamilienhaus in zentraler Lage von Künzell. Das zweite Obergeschoss wurde lediglich als Wohnetage genutzt, kann aber als separate Wohnung umgebaut werden (Wasseranschlüsse für Bad und Küche vorhanden). Zur Entspannung steht ein Garten mit Sitzecke, Rasenfläche mit Obstbaumbestand und Gemüsebeeten bereit. Weiterhin gehören zwei Garagen sowie ein Geräteschuppen zum Grundstück.

Ausstattung

Balkon, Garten, Keller

Bemerkungen:
Weitere Ausstattungsmerkmale:
- voll unterkellert
- Erdgeschoss: 3 Zimmer, Küche, Bad, Gäste-WC
- 1. OG: 2 Zimmer, Küche, Bad, Balkon, Gäste-WC
- 2. OG: 6 Zimmer, WC
- Bäder jeweils mit Wanne und Dusche
- Balkon mit 5,6 m² im 1. OG
- Nebengebäude mit Abstellraum und 2 Garagen
- zusätzlicher PKW-Stellplatz
- Grundsanierung in ca. 1975
- danach regelmäßige Erhaltungssanierung (z.B. Fenster, Außenputz, Pflaster in Einfahrt und Hof)
- Dachsanierung und -dämmung in 2018
- Energiebedarfsausweis vorhanden

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl

Kontakt:
Anfragen bzgl. Besichtigungstermin bitte per E-Mail an mehrfamilienhaus@kuenzeller.de

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!


Alle Angaben ohne Gewähr.