Anbieter
ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH
Ansprechpartner
Privat von Reinhold Ernst
Das Objekt befindet sich in ruhiger Lage mit angrenzender guter Infrastruktur in einer angenehmen Nachbarschaft können sie alle wichtigen Dinge des tgl. Lebens in kürzester Zeit erreichen. Die A5 können sie in nur ca. 3 Minuten Fahrzeit erreichen. ALDI, LIDL, Bäcker fußläufig 5-10 Minuten. Bahnhof in 10 Minuten erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das attraktive 1-2 Familien (Mehr-Generationen) Haus wurde 1977 fertiggestellt, in massiver Bauweise. Das Objekt befindet sich auf einem 678 qm großen Grundstück in idealer Wohnlage. Auf ca 234 qm Wohnfläche bieten sich viele Möglichkeiten ihren eigenen Wohntraum zu verwirklichen.
Erdgeschoss und Souterrain ca 156 qm.
Großzügiger Wohn-Essbereich mit offener Küche. Direkter Zugang vom Wohnzimmer auf die schöne teil überdachte Süd-Terrasse (ca 45qm).
Auf beiden Ebenen befinden sich mehrere Zimmer, die sie individuell gestalten und bewohnen können.
1 Stock ca 78 qm.
Großes Wohn-Esszimmer mit Zugang zum Südbalkon mit Markise.
Kleine Küche, modernes Badezimmer sowie 2 weitere Zimmer.
Ausstattung:
Bodenbeläge: Designer Projekt Floors u. Laminat
2 Einbauküchen
Deckenstrahler LED
Bis auf 3 Fenster alle hochwertig 3-fach Verglasung SCHÜCO-Fenster
Alle Fenster und Balkontüren mit elektrischen Rollläden
Klimaanlage im Wohnbereich-Erdgeschoss ( Luft-Wärmepumpe )
Wärmegedämmter Dachboden
Begehbarer Kleiderschrank
Offener Kamin
Außenbereich:
Erdöltank
Gartenhaus
Großzügiger Vorgarten und Gartenbereich
Große Garage ( 12 x 3 Meter ) + 5 Stellplätze
Markisen / Sonnenschutz
16 qm Büro als Nebengebäude,Fitnessraum, Lager.
Sehr großzügige Terrasse mit Terracottafließen
Satellitenempfang
Glasfaser in der Straße verlegt
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Heizungsart: Zentralheizung. Niedertemperatur( keine Austauschpflicht) Aussen Erdöltank.
Das Haus wird zur Zeit als 2 Familienhaus genutzt. Im Erdgeschoss u. Souterrain wohnen die Eigentümer
Der erste Stock wir schon längere Zeit als Ferienwohnung vermietet. Mit guter Rendite.!!!
Das Haus ist in 2.Eigentumswohnungen aufgeteilt.
Auch als Kleingewerbe geeignet!!.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.