immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Werra-Meißner
Ansprechpartner
Michael Stammel
Friedrich-Wilhelm-Str. 40-42
37269 Eschwege
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Eschenstruth liegt idyllisch im Söhrewald zwischen Wäldern und Wiesen und birgt, fernab von Lärm und Dreck der Großstadt, eine hohe Lebensqualität.
Infrastruktur:
Die angebotene Immobilie liegt im Landkreis Kassel in der Gemeinde Helsa mit ca. 5.580 Einwohner, im Ortsteil Eschenstruth.
Die B7 Kassel/Eschwege erreichen Sie vom Wohnhaus in ca. 0,3 km, zur Autobahn A7 Kassel/Hannover benötigen Sie ca. 12 km.
Zur neuen Anschlussstelle der A44 Helsa/Ost sind es ca. 2 km.
Eine Bushaltestelle befindet sich im Ortsteil ca. 500 m vom Haus entfernt die Straßenbahn nach Kassel ist ebenfalls rund 0,5 km vom Wohnhaus entfernt.
In Eschenstruth selbst gibt es einen Kindergarten eine Grundschule einen kleinen Einkaufsladen sowie ärztliche Versorgung,.
Infrastruktur:
In Helsa sind alle wichtigen infrastrukturellen Einrichtungen vorhanden. Dazu zählen z.B. Kindergärten, Schulen, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Tankstellen
Die kleine Stadt bietet, als aufstrebendes Mittelzentrum mit guter Anbindung nach Kassel, viele verschiedene Angebote für jede Altersgruppe.
- Kinderbetreuung: Schule (Grundschule), Kitas, Jugendtreff etc.
- Medizin: verschiedene Ärzte, Apotheken, Seniorenzentrum
- Unterhaltung: viele gute Restaurants, Cafés
- Kultur: Museen, Schwimmbad, Wanderwege etc.
Freizeit:
Neben vielzähligen Sportangeboten (Fußball, Turnen, Tischtennis etc.) stehen Ihnen auch weitere Angebote (Feuerwehr, Skatclub, Laienspielgruppe etc.) zur Verfügung.
In Helsa finden ganzjährig verschiedene Veranstaltungen statt.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das Zweifamilienhaus bietet Ihnen 2 abgeschlossene Einheiten und befindet sich in einem sehr schönen und gewachsenen Wohngebiet in der Ortsmitte von Eschenstruth. Die Einheit im Erdgeschoss ist langfristig zu einer Jahresnettomiete in Höhe von € 3.000,00 vermietet.
Sie können entscheiden; Eigennutzung oder vermieten der 2. Wohneinheit.
Das Objekt befindet sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand.
Der wunderschöne Garten auf dem ca. 1.088 m² großen Grundstück bietet Ihnen einen herrlichen Ausblick. Das Grundstück liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Tram nach Kassel sowie in der Nähe der A 44.
Im Erdgeschoss der Immobilie befindet sich die erste abgeschlossene Wohnung mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Arbeitszimmer sowie einem Bad. Ein weiteres Zimmer mit ca 21 m² ist ausschließlich vom Treppenhaus zugänglich
Im Obergeschoss liegt die zweite Einheit mit Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, einem kleinen Arbeitszimmer sowie einem Bad. Das Kellergeschoss verfügt über einen separaten Zugang zum Garten. Dieses beherbergt einen Hauswirtschaftsraum, zwei Kellerräume und den Heizungskeller.
Eine Doppelgarage gehört ebenfalls zum Objekt.
Glasfaseranschluss befindet sich bereits im Haus.
Weitere Parkmöglichkeiten finden Sie am Haus und in der umliegenden Umgebung. Die Wohnlage ist ruhig und man pflegt ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis.
Im Garten können Sie die Natur genießen, Obst und Gemüse anbauen oder einfach nur die Seele baumeln lassen.
Überzeugen Sie sich selbst von dem attraktiven Zweifamilienhaus bei einer Besichtigung vor Ort. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Termin mit Ihnen.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Michael Stammel
Friedrich-Wilhelm-Str. 40-42
37269 Eschwege
Alle Angaben ohne Gewähr.