IHR FAMILIENHEIM MIT UNTERSTELLMÖGLICHKEITEN! KEINE KÄUFERPROVISON!

36323 Grebenau

Kaufpreis
124.900 €
Wohnfläche (ca.)
150,00 m²
Zimmer
7
Grundstück
547,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo msi - Mike Schneider Immobilien GmbH

msi - Mike Schneider Immobilien GmbH

Ansprechpartner

Jannick Miethe
Schwabenröder Straße 7a
36304 Alsfeld

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
124.900,00 €
Grundstücksgröße
547,00 m²
Anzahl Bäder
1
Anzahl Balkone
2.0
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Anzahl Stellplätze
6
Portal-Objekt-Nr.
H8862281
Anbieter-Objekt-Nr.
4269
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
TV
mit Keller
Fliesenboden
Teppichboden
Kunststoffboden
Zentralheizung

Energie

Befeuerungsart
Öl

Lagebeschreibung

Das Objekt ist zentral gelegen in Schwarz einem Ortsteil der Stadt Grebenau. Grebenau ist eine Kleinstadt im mittelhessischen Vogelsbergkreis mit ca. 2300 Einwohner. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Einkaufsmöglichkeiten, Haus- und Zahnarzt, Apotheke, Grundschule, eine Bank uvm. sind direkt in Grebenau zu finden. Ein Kindergarten ist im Nachbarort Eulersdorf vorhanden. Rund um Grebenau gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren oder die Natur zu erkunden. Zudem ist Grebenau geprägt von einem regen Vereinsleben. Die Städte Alsfeld und Lauterbach mit entsprechender Zugverbindung sind in ca. 15 km zu erreichen. In Alsfeld ist zudem die Autobahnauffahrt auf die A5 und A7 gegeben.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Diese in den 60er Jahren umfangreich umgebaute Immobilie bietet heute zahlreiche Möglichkeiten sich mit Ihrer Familie zur verwirklichen. Im Erdgeschoss des Hauses finden Sie die Wohnküche mit Speisekammer, ein großer Wohn-Essbereich sowie ein hellgefliestes Bad mit Dusche und Wanne. Jeweils ein separates WC stehen auf beiden Etagen zur Verfügung. Zudem ist von der Küche aus die anliegende Scheune direkt betretbar. Vom Gartenvorbau aus können Sie einen von außen zugänglichen Hobbyraum betreten. Das Obergeschoss bietet Ihnen insgesamt 5 weitere Schlafzimmer. Bei Bedarf könnte man diesen Bereich als zweite Wohnetage für die Nutzung innerhalb der Familie umbauen. Den Heizungsraum mit Öllager, den Kartoffelkeller und die Waschküche finden Sie im Keller des Hauses. Anliegend gibt es zudem eine im Haus intergierte Garage, zwei außenstehende Garagen und der Scheunenbereich mit Lagerräumen, der auch für ein etwas größeres Fahrzeug genutzt werden könnte. Pkw können auf der kompakten Hoffläche abgestellt werden. Der kleine Garten hinter dem Haus bietet weiterhin die Möglichkeit sich auch im Außenbereich zu entfalten.

Ausstattung

Die Immobilie wird mit einer Öl-Zentralheizung der Firma Viessmann aus Baujahr 1991 beheizt. Die vier doppelwandigen Alu-Tanks haben ein Füllvermögen von insgesamt 4000 Liter. Das Haus verfügt über isolierverglaste Kunststofffenster aus 1999. Für die Böden wurden unterschiedliche Materialien wie Fliesen, Teppich und PVC verwendet. Der Sicherungskasten der Elektrik ist älter, wurde jedoch mit einigen Sicherungen aufgerüstet. Ein Glasfaseranschluss für schnelles Internet ist vorhanden und nutzbar. Sie haben Interesse? Dann nutzen Sie gleich unseren virtuellen Rundgang!

Anbieter dieses Objekts

Anbieter

msi - Mike Schneider Immobilien GmbH

Jannick Miethe
Schwabenröder Straße 7a
36304 Alsfeld

Telefon zeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.