immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkassen-Immobilien Agentur Frankfurt/Main
Ansprechpartner
Daniel Hahn
Neue Mainzer Straße 49
60311 Frankfurt am Main
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Frankfurt-Goldstein ist bekannt für seine familienfreundliche und ruhige Atmosphäre, dennoch ist die Anbindung an die Innenstadt hervorragend. Der Stadtteil liegt ca.15 min von der Frankfurter Innenstadt entfernt am südlichen Mainufer. Ihr neues Eigenheim liegt in einem alteingesessenen Wohngebiet in Schwanheim-Goldstein, unweit des Goldsteinparks. Goldstein ist eine Siedlung im Osten des Frankfurter Stadtteils Schwanheim mit über 11.000 Einwohnern. In wenigen Autominuten erreichen sie Frankfurt-Niederrad, Flughafen (ca. 15 Min.) und die Stadtmitte ( ca.17 Min.) Goldstein ist umgeben vom schönen Frankfurter Stadtwald. Besonders sehenswert sind der Schwanheimer Wald sowie die „Schwanheimer Düne“. Der Ortskern entlang der Straße "Alt-Schwanheim" bietet mit seinen Geschäften und Supermärkten alles für den täglichen Bedarf.
Neben etlichen Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe Haltestellen für den öffentlichen Nahverkehr (Bus & Straßenbahn). Aus Schwanheim-Goldstein gelangt man innerhalb von 5-10 Minuten auf die Autobahnen Richtung Nord-Süd (A5) und West-Ost (A3 und A66).
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Zum Verkauf steht diese hochwertig ausgestattete 4-Zimmer-Wohnung in angenehmer Lage im Frankfurter Stadtteil Schwanheim - im beliebten Wohngebiet Goldstein.
Ihr großzügiges Wohn- und Esszimmer bildet das Herzstück der Wohnung und ist mit einer modernen, offenen Leicht-Küche ausgestattet. Von hier aus gelangen Sie direkt auf den Balkon, der mit einer elektrischen Markise versehen ist – perfekt, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen.
Die Wohnung verfügt über drei gut geschnittene Schlafzimmer, die ausreichend Platz für Familie, Gäste oder ein Homeoffice bieten. Hochwertiges Eichenparkett in Kombination mit Fußbodenheizung sorgt für ein angenehmes Wohngefühl. Große, bodentiefe Fensterfronten schaffen eine helle, freundliche Atmosphäre in allen Räumen.
Zwei moderne Bäder stehen zur Verfügung, eines davon mit Badewanne und Dusche. Ein praktischer Abstellraum dient als Hauswirtschaftsraum mit Anschlussmöglichkeiten für Waschmaschine und Trockner.
Abgerundet wird dieses attraktive Angebot durch zwei Stellplätze in der Tiefgarage. Im Kellergeschoss stehen Ihnen zudem ein separates Kellerabteil sowie ein exklusiver Hobbyraum zur Verfügung.
Die Höhe des Erbbauzinses beläuft sich derzeit auf monatlich 468,33 Euro. Hierfür wird mit dem Erbpachtgeber, der Stadt Frankfurt am Main, wahlweise ein neuer Pachtvertrag abgeschlossen. Gerne beraten wir Sie im Umgang mit der Erbpacht und stehen für Ihre Rückfragen zur Verfügung.
Nutzen Sie diese Gelegenheit – gerne zeige ich Ihnen die Wohnung bei einem persönlichen Besichtigungstermin. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
-maßangefertige LEICHT-Küche
-Fußbodenheizung
-Parkettböden
-CAT-Verkabelung
-zwei Badezimmer
-drei Schlafzimmer
-Einbauschränke
-Hauswirtschaftsraum innerhalb der Wohnung
-Balkon mit elektrischer Markise
-zwei Tiefgaragenstellplätze
-ein Kellerabteil und ein exklusiver Kellerraum mit ca. 15 Quadratmetern
-Fahrradraum
-Blockheizkraftwerk
Alle gemachten Angaben basieren auf Mitteilungen des Eigentümers. Diese werden durch uns gewissenhaft geprüft. Eine Haftung kann jedoch nicht übernommen werden. Änderungen, Irrtum, Zwischenverkauf bzw. Zwischenvermietung bleiben vorbehalten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Anfragen beantworten können, wenn wir von Ihnen eine vollständige postalische Adresse, E-Mail Adresse sowie eine Telefonnummer erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine angenehme Kontaktaufnahme!
Wichtiger Hinweis
Gesetzliche Verpflichtung für Immobilienmakler nach dem Geldwäschegesetz (GwG) gemäß § 2 Abs. 1 Nr. 10 GwG: Seit dem 29.11.2011 gilt das neue Geldwäschegesetz, welches jedes Immobilienbüro verpflichtet, bei Kontaktaufnahme die Identität des Kunden festzuhalten. Wir möchten Sie deshalb bitten, zu einer Besichtigung ein gültiges Ausweisdokument mitzubringen. Bei Firmen und juristischen Personen ist ein Handelsregisterauszug notwendig. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und sichern Ihnen selbstverständlich einen diskreten Umgang mit Ihren Daten zu. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkassen-Immobilien Agentur Frankfurt/Main
Daniel Hahn
Neue Mainzer Straße 49
60311 Frankfurt am Main
Alle Angaben ohne Gewähr.