Schöne Doppelhaushälfte mit Einliegerwohnung u. großem Garten - Privatverkauf ohne Makler - Preis VB

64407 Fränkisch-Crumbach

Kaufpreis
440.000 €
Wohnfläche (ca.)
209,00 m²
Zimmer
7
Grundstück
504,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Gudrun und Andreas Kaufmann


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
440.000,00 €
Baujahr
1985
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
504,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8565219
Anbieter-Objekt-Nr.
323289
Fußbodenheizung
offener Kamin
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
144 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Elektro
Energieeffizienzklasse
E

Lagebeschreibung

Fränkisch-Crumbach ist eine kleine Gemeinde im hessischen Odenwaldkreis und ist durch eine sehr gute Infrastruktur an die städtische Umgebung angebunden. Der öffentliche Nahverkehr wird durch Buslinien gewährleistet, die den Ort mit den umliegenden Orten und Bahnhöfen verbinden.
Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Supermärkte, Ärzte, Apotheken, Banken, Post, Gastronomie etc. sowie ein Freibad, eine Grundschule, ein Kindergarten, ein Seniorenheim und mehrere Hotels und Pensionen liegen direkt im Ort. Weiterführende Schulen liegen in den Nachbargemeinden. Es gibt viele Möglichkeiten für Sport und Vereinstätigkeiten wie z.B. Fußball, Reitsport, Turnen, etc.
Trotz der Nähe zur städtischen Umgebung behält der Ort seinen idyllischen und naturnahen Charakter.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Willkommen in Ihrem neuen Zuhause in Fränkisch-Crumbach.

Die Doppelhaushälfte teilt sich in Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachboden sowie eine Einliegerwohnung mit separatem Eingang auf. Hinter dem Haus befindet sich ein großer Garten. Zum Haus gehört ein PKW-Stellplatz, der auf dem Grundstück liegt.

Im Erdgeschoss befindet sich der Eingangsbereich mit Gästetoilette und Speisekammer, großes Esszimmer mit Torbogen, die Küche, ein geräumiges Wohnzimmer [ca. 44m²] mit Kachelofen und ein mit Plexiglas umbauter und überdachter Holzbalkon.

Das Obergeschoss erreicht man vom Essbereich aus über eine offene, freitragende Holztreppe. Dort befinden sich drei Schlafzimmer [2x ca. 18m², 1x ca. 13m²], ein Tageslichtbad mit Badewanne und ein großer Flur mit einer Nische für einen Einbauschrank.
Alle Zimmer im OG haben eine leichte Dachschräge auf einer Seite, der Rest des Zimmers hat eine gerade Decke.

Der Dachboden dient als Abstellraum. Er ist trocken, aber nicht isoliert. Die Isolierung befindet sich in der Zwischendecke zu den Räumen des OG.

Die Einliegerwohnung erreicht man über einen separaten Eingang seitlich am Haus.
Sie ist aufgeteilt in einen Eingangs- und Küchenbereich, ein kleines Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche und Badewanne, ein großes Wohnzimmer mit Holz-Grundofen und Tür zur Terrasse/Garten sowie einen Wirtschaftsraum.

Der Garten hat einen Gartenteich, zwei Gartenhütten und mehrere Obstbäume.
Hinter dem Garten schließt sich ein riesiges Wiesen- und Wasserschutzgebiet an, das landwirtschaftlich nicht genutzt wird und nicht bebaut werden darf.

Kachelofen und Grundofen in den Wohnzimmern dürfen trotz neuer Energiereform weiterbetrieben werden.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Kamin, Fliesen

Sonstige Angaben

Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Strom

Der Verkauf erfolgt privat ohne Maklergebühren. Besichtigungen können nur nach vorheriger Vereinbarung angeboten werden. Eine Besichtigung ohne vorab Finanzierungsbestätigung oder Bonitätsausweis ist nur in Ausnahmefällen möglich. Über die obige Beschreibung hinausgehende Informationen zum Haus erhalten Sie gerne während der Besichtigung. Alle Angaben in Quadratmetern sind zirka Werte. Der Verkauf erfolgt privat und unterliegt somit dem Gewährleistungsausschluss “gekauft wie gesehen”.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!


Alle Angaben ohne Gewähr.