In ca. 5 Minuten ist eine Haltestelle des ÖPNV zu erreichen. Ausreichend Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Grundstück oder in unmittelbarer Umgebung. Ein Kindergarten befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft, ein weiterer bei der fußläufigen Grundschule. In der Nachbarschaft befindet sich ein Supermarkt und eine Bäckerei. In ca. 10 Minuten ereichen Sie die A5 "Frankurt-Kassel" oder den Gießener Ring. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten in Gießen, mit dem Fahrrad nach Gießen dauert es kaum länger.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Gießener Straße 2
35463 Fernwald
Die Wohnung befindet sich in der ersten Etage eines geplegten Mehrfamilienhauses. Vom geräumigen Flur gelangt man in zwei kleinere und zwei große Zimmer, Küche und Bad mit Tagslicht.
Der Wohnzimmer- und Flurboden, die Wohnzimmerfenster und das Bad wurde vor 5 Jahren erneuert. Das Wohnzimmer hat ca. 32 qm und kann auch als Essplatz verwendet werden. es gibt einen abschließbares Kellerabteil.
Laminat
Bemerkungen:
Im ca. 7 qm großem Bad befinden sich weiße Wandfliesen mir einer umlafenden Keramikborde in schwarz/weiß. Die Bondenfliesen sind hellgrau. Die Sanitärkeramik ist weiß.
In dem ca. 20 qm großen Schlafzimmer liegt Laminat, wie auch in den zwei jeweils ca. 10 qm großen Kinderzimmern. Im ca. 7 qm großem Flur befindet sich ein Einbauschrank und es ist wie im Wohnzimmer ein Laminatboden verlegt. Jedes Zimmer hat ausreichend Steckdosen. Alles Wände und Decken sind mit Rauhfaser tappeziert. In der ca. 7 qm großen Küche mit Durchreiche ins Wohnzimmer liegt ein grau-schwarz gemusterter PVC-Boden.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.