Die Kreisstadt Dietzenbach liegt im südlichen Rhein-Main-Gebiet, zwischen Frankfurt/Main-Offenbach-Darmstadt und des Kreises Offenbach. S-Bahn-Anschluss und Busverbindungen sind vor Ort.
Leben in Dietzenbach heißt vor allem Vielfalt erfahren und die Vorzüge einer jungen Stadt mit zentraler Lage und viel ortsnaher Natur genießen. Für alle Alters- und Bevölkerungsgruppen bietet die Kreisstadt attraktive Angebote. Dietzenbach bietet verschiedene Wohngebiete unter anderem die „Neue Stadtmitte“, der Hexenberg, der Wingertsberg, der Steinberg, sowie die Altstadt.
Kindergärten, Grundschule, Haupt- und Realschule, Gymnasium, Waldorf- und Montessorischule befinden sich ebenso am Ort wie auch öffentliche Verkehrsmittel und die S-Bahn (Station Mitte). Das Rathaus-Center mit Einkaufszentrum, Supermärkte, Apotheken und Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar.
Der Hessentagspark mit Spielplatz und Biergarten sind in der Nähe ebenso wie zahlreiche Wege zum Joggen oder Spazierengehen. Dietzenbach hat ein umfangreiches Vereinsleben und Sportzentren sowie ein Waldschwimmbad.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Marktheidenfelder Weg 2-4
63128 Dietzenbach
Die Wohnanlage wurde vor 50 Jahren erbaut und ist umgegeben von einer gepflegten Grünanlage mit Spielplatz und Sitzgelegenheiten. Die Wohnung liegt im 9. Stockwerk, das Sie bequem mit dem Aufzug erreichen.
Über die Diele am Eingang betreten Sie den offenen Wohnbereich mit Essplatz und der modernen Einbauküche. Vom breiten, über bodentiefe Fenster einsehbaren Balkon, hat man einen fantastischen Fernblick. Zum Bad und den drei Schlafzimmern gelangt man vom Wohnzimmer aus über einen Flur. Die Wohnung wurde im Jahr 2020 komplett renoviert mit neuen Fußböden, Innentüren und der Küche.
Den Wohnungen stehen im Kellergeschoss Abstellräume zur Verfügung. Neben der Wohnanlage befindet sich die Sammelgarage, in deren unteren Ebene ein Kfz-Stellplatz der Wohnung zugeordnet wurde.
Das Wohngebäude steht auf einem Erbpachtgrundstück, somit unterliegt das Grundbuch dem Wohnungserbbaurecht, die Restlaufzeit beträgt 47 Jahre. Die jährliche Erbpachtgebühr von 17,01 € für diese Einheit ist im Hausgeld enthalten.
Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Besichtigungstermin!
Balkon, Keller, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
- Breiter Balkon mit Weitsicht
- Moderne Einbauküche mit Elektrogeräten
- Innenliegendes Bad mit Wanne zum Duschen und Waschmaschinenanschluss
- Innenliegendes Gäste-WC
- Laminat in den Kinderzimmern, Teppichboden im Wohnzimmer
- Kfz-Stellplatz in der überdachten Sammelgarage
- Gemeinschaftsgarten mit Spielplatz zur Mitbenutzung
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.