Gemütlicher Bungalow, sehr zentral, großer Garten und Nebengebäude

68623 Lampertheim

Kaufpreis
540.000 €
Wohnfläche (ca.)
100,00 m²
Zimmer
4
Grundstück
878,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Martin


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
540.000,00 €
Baujahr
1978
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
878,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8620453
Anbieter-Objekt-Nr.
360184
Einbauküche
Bad mit Dusche
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Kunststoffboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
274 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
H

Lagebeschreibung

Sehr Zentral in Lampertheim. Beste Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, öffentliche Verkehrsmittel, Kindergarten und Schulen sehr schnell erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Schöner Bungalow in zweiter Reihe erbaut. Daher ruhig und dennoch sehr zentral im Herzen von Lampertheim gelegen.
ca. 140 m² Wohn-, Nutzfläche.
Sehr viel Platz für Sie, Ihre Familie, Fahrzeuge, Haustiere...
Es ist ein geräumiges Nebengebäude für z.B.: Gartengeräte, Fahrräder, Werkstatt... vorhanden.
3-5 Stellplätze vor dem Haus und ebenerdiger Zugang zur Terrasse und dem großen Garten hinter dem Haus, direkt vom Wohnzimmer aus.

Die Wohnebene bietet drei Zimmer Küche und Bad, sie ist voll unterkellert und dort befindet sich ein großer Raum (ca. 30 m ) welcher wohnlich sehr gut nutzbar ist und auch bisher so genutzt wurde. Des weiteren ein Waschraum mit WC, Heizungsraum, sowie ein Vorrats bzw. Abstellraum.

Heizung: Gasbrennwertgerät 2018 installiert.
Bad: 2015 komplett neu
Fensterfront Wohnzimmer dreifach verglast 2018
Einbauküche in sehr gutem Zustand, sowie hochwertige und neuwertige Badmöbel im Preis enthalten.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Fliesen

Bemerkungen:
Im Energieausweis noch NICHT berücksichtigt ist die Dachdämmung 12cm in 2023 sowie zwei neue Fenster in den Schlafzimmern 2024.

Endenergieverbrauch dieses Gebäudes: H 274,4 kWh (m a) laut Energieausweis (gültig bis 13.06.2034)

Das Haus war 10 Jahre an ordentliche Mieter vermietet und ist ab sofort frei.

Privatverkauf, bitte KEINE Makleranfragen.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas

Das sehr große Grundstück bietet viel Raum für Gartennutzung, bauliche Erweiterungen oder auch evtl. gewerbliche Nutzung.
Stellplatz für Wohnmobil oder Anhänger wäre auch möglich.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!


Alle Angaben ohne Gewähr.