434 m² Freiheit – Verwirklichen Sie Ihren Wohntraum

65451 Kelsterbach

Kaufpreis
525.000 €
Fläche (ca.)
434,00 m²
Objektart
Bauplatz

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von J.N.


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
525.000,00 €
erschlossen
Ja
erschlossen
Ja
Portal-Objekt-Nr.
G1334127
Anbieter-Objekt-Nr.
397278

Lagebeschreibung

Kelsterbach liegt genau da, wo das Leben praktisch wird – und trotzdem zur Ruhe kommt. Wenige Minuten von Frankfurt, direkter Anschluss an A3 und A67, und der Bahnhof ist in nur 12 Minuten zu Fuß erreichbar. Und abends: eine ruhige Seitenstraße, moderne Nachbarn, kein Durchgangsverkehr. Kein Kompromiss zwischen Stadt und Land – sondern das Beste aus beiden.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Grundschule, Realschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Hier entsteht Ihr Zuhause in einer der gefragtesten Wohnlagen im Rhein-Main-Gebiet.

Das Baugrundstück am Petunienweg liegt in einem modernen, familienfreundlichen
Neubaugebiet in Kelsterbach. Die Nachbarschaft spricht für sich: Hochwertige Neubauten prägen das Straßenbild, das Umfeld ist ruhig und gepflegt. Gleichzeitig profitieren Sie von einer hervorragenden Infrastruktur und der unmittelbaren Nähe zu Frankfurt – ideal für Pendler, Familien und alle, die das Beste aus beiden
Welten schätzen: Ruhe zu Hause, Stadt in Reichweite.

Das Grundstück auf einen Blick:

Grundstücksfläche: 434 m²
GRZ 0,4 – bebaubare Grundfläche ca. 174 m²
GFZ 0,8 – zulässige Geschossfläche ca. 347 m²
2 Vollgeschosse + Dachgeschoss möglich
Vollständig erschlossen
Ruhige Seitenstraße, moderne Nachbarbebauung

Sonstige Angaben

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen wird keine Haftung übernommen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Der Verkauf erfolgt direkt von privat und ist für den Käufer provisionsfrei – was Sie sehen, ist was Sie zahlen.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.