Gepflegte Doppelhaushälfte

14979 Großbeeren

Kaufpreis
549.000 €
Wohnfläche (ca.)
158,00 m²
Zimmer
6
Grundstück
401,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Martin Gördes


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
549.000,00 €
Baujahr
1996
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
401,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8526205
Anbieter-Objekt-Nr.
309700
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Stellplatz
Fliesenboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
90 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
C

Lagebeschreibung

Das Haus befindet sich im Ortsteil Kleinbeeren in der Gemeinde Großbeeren südlich Berlins. Es liegt idyllisch in einer ruhigen Sackgasse nahe am Wald, so dass man nach wenigen Metern Fußweg wunderschöne Möglichkeiten zum Spazierengehen und Erholen findet.

Ein toller Spielplatz liegt fußläufig und auch viele Freizeitaktivitäten und Erholungsmöglichkeiten (u.a. Wasserskianlage, Golfplatz, Reiterhof) können in der Nähe genutzt werden. Kindergarten, Grundschule und weiterführende Schulen befinden sich direkt in Großbeeren oder auch in Blankenfelde und sind mit dem Fahrrad oder dem Schulbus gut zu erreichen.

Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, gemütliche Restaurants, aber auch die örtliche Verwaltung, Bibliothek und Banken finden sich in Großbeeren. Der Ort ist über einen eigenen Bahnhof und die Nähe zur B101 sehr gut angebunden, so dass Berlin und Potsdam gut erreicht werden können.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Die dreistöckige, moderne Doppelhaushälfte mit einer Wohn-/Nutzfläche von insgesamt ca. 158 m² wurde 1996 auf einem ca. 400 m² großen Grundstück erbaut.

Nach Betreten des Hauses über den Windfang blickt man in den großzügigen Wohn-Essbereich. Dieser ist über einen Holztresen von der mit Einbauküche ausgestatteten großen Küche, die auch noch Platz für eine Sitzecke bieten würde, abgetrennt.
Eine Glastür ermöglicht den Zutritt vom Wohnzimmer zur Terrasse.
Im Erdgeschoss befindet sich zudem das Gäste-WC.

Über eine schöne Echtholztreppe erschließt sich das Obergeschoss mit drei Schlafzimmern und zwei Dusch-/Wannenbädern. Das geräumige (Eltern-)Schlafzimmer ist dabei mit einem separaten Ankleidezimmer ausgestattet.

Weiter geht es über die offene Holztreppe in das Dachgeschoss. Hier befindet sich ein großer Hobbyraum und das Büro mit fest installierten Regalböden für Akten oder Bücher.

Mit einer Deckenhöhe von ca. 2,50 m und dem die Geschosse übergreifenden Freiraum der Holztreppe wird ein besonderes Raumgefühl geschaffen. Die doppelt verglasten Echtholzfenster mit innenliegenden Sprossen verschönern noch zusätzlich den Gesamteindruck und sorgen in allen Räumen für helles Tageslicht. Die Küche, Bäder und der Eingangsbereich sind gefliest, in den meisten Wohnräumen ist Laminat verlegt.
Waschmaschine und Trockner finden ihren Platz in einem hierfür vorgesehenen Bereich im Obergeschoss.

Der über eine Klapptreppe zugängliche Spitzboden, ein im Dachgeschoss über Klappen abgetrennter großer Lagerraum und weitere praktische Stellflächen z.B. unter der Treppe bieten sehr viel Stauraum.

Der liebevoll angelegte Garten ist mit automatischen Versenkregnern und einem Mähroboter versehen und pflegt sich App-gesteuert quasi von selbst. Die kürzlich gebaute Holzterrasse auf Aluminium-Unterkonstruktion lädt zum Grillen oder gemütlichem Beisammensitzen ein.
Um einen Pool aufstellen zu können, wurde ein Bereich zudem mit Platten befestigt und hierfür noch Strom und Abwasser gelegt. Für Gartengeräte, Fahrräder und ähnliches steht außerdem ein Holz-Gartenhaus mit großem Vordach zur Verfügung.
Vor dem Haus besteht die Möglichkeit, bis zu drei PKW abzustellen.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat, Fliesen

Bemerkungen:
Aufgrund Privatverkaufs fällt keine Provision an.
Senden Sie bei Kaufinteresse bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten zu. Gerne stehen wir auch kurzfristig zu einem persönlichen Gespräch / Besichtigungstermin zur Verfügung.
Von Makleranfragen bitten wir abzusehen!

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!


Alle Angaben ohne Gewähr.