Das kleine Einfamilienhaus befindet sich in zweiter Bau-Reihe in der Ortschaft GROßZERLANG,einem Ortsteil von 16831 Rheinsberg.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Ich verkaufe hier mein kleines Einfamilienhaus ( kann auch als Ferienhaus genutzt werden).
Terrasse, Garten, Keller, Sauna, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
Das Haus ist ausgestattet mit einer Saune , Einbauküche,Kaminofen und einer zweiten Toilette im Erdgeschoss.
Eine Flüssiggasheizung wurde erst im Jahr 2024 ( Erdtank) neu installiert.
Heizungsart: Etagenheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Das Mindestgebot liegt bei 199.000 Euro.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.