Doppelhaushälfte in Parkstadt Falkensee

14612 Falkensee

Kaufpreis
410.000 €
Wohnfläche (ca.)
123,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
268,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
410.000,00 €
Baujahr
1996
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
268,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8546951
Anbieter-Objekt-Nr.
347872
Einbauküche
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
Fliesenboden
Teppichboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
117 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
D

Lagebeschreibung

Die Parkstadt besteht zum großen Teil aus Einfamilienhäusern und liegt mitten in Falkensee. Bus- und Bahnverbindungen nach Berlin und Potsdam sind zu Fuß zu erreichen. Schulen, Kindergärten und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls in fußläufiger Entfernung.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Das Einfamilienhaus mit Dachstudio liegt in einer ruhigen und grünen Spielstraße in der Parkstadt Falkensee. Es ist zur Zeit vermietet und noch nicht gekündigt. Haus und Garten sind in einem gepflegten Zustand. Die Küche öffnet sich mit einem großzügigen Durchgang zum hellen Wohnzimmer mit großen Fenstern zum Garten, der nach Westen ausgerichtet ist. Das Haus hat großzügige Nebenflächen, auch in der Garage.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Teppichboden, Fliesen

Bemerkungen:
Das Haus verfügt über eine Einbauküche. Die Gasbrennwertheizung ist 2022 neu eingebaut worden.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!


Alle Angaben ohne Gewähr.