EFH in perfekter Lage von Privat

12529 Schönefeld

Kaufpreis
930.000 €
Wohnfläche (ca.)
130,00 m²
Zimmer
8
Grundstück
697,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von P-Weiß


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
930.000,00 €
Baujahr
2012
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
697,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8804209
Anbieter-Objekt-Nr.
399856
Fußbodenheizung
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Carport
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Teppichboden

Energie

Befeuerungsart
Gas

Lagebeschreibung

Lage
Das Haus befindet sich in der beliebten Gartenstadt Großziethen, nur wenige Meter hinter der Berliner Stadtgrenze. Die ruhige Wohnlage kombiniert das Beste aus Stadt- und Landleben: naturnahes Wohnen mit perfekter Anbindung an die Hauptstadt.
Die U-Bahn-Linie U7 ist in ca. 10min zu Fuß erreichbar und diverse Busse sind in 1-2 Gehminuten erreichbar, sodass Sie schnell und bequem ins Berliner Zentrum gelangen. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten befinden sich ebenfalls in unmittelbarer fußläufiger Nähe.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Objektbeschreibung
Dieses gepflegte Einfamilienhaus aus dem Jahr 2012 präsentiert sich in hochwertiger Bauweise mit voll verklinkerter Fassade und zahlreichen Extras, die modernen Wohnkomfort mit Wohlfühlatmosphäre verbinden. Auf einem 697m² großen Grundstück erwartet Sie eine harmonische Kombination aus großzügiger Wohnfläche, durchdachter Ausstattung und idyllischem Außenbereich.
Mit einer Wohnfläche von ca. 130 m², verteilt auf zwei Etagen, einem ausgebauten Keller mit Heimkino sowie zahlreichen Nebengebäuden, bietet die Immobilie viel Platz für die ganze Familie.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Pool · Schwimmbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat, Teppichboden, Fliesen

Bemerkungen:
Ausstattung im Überblick
•Baujahr 2012, verklinkerte Fassade und 42cm Außenwand
•Wohnfläche ca. 130 m²
•Grundstück 697 m²
•Wolf Gasbrennwerttherme
•Carport mit 2 Stellplätzen und Ladeanschluss für E- Fahrzeuge
•Keller mit Heimkino und Homeoffice Arbeitsplatz
•2 großzügige Schuppen
•Photovoiltaik Anlage auf Dach und Carport mit Süd-West Ausrichtung (ca. 10Kw/p)

Außenbereich
•Großzügiger Garten mit gepflegter Rasenfläche
•Großer Pool mit Einstiegsleiter und Steinbacher Filteranlage
•10KV Photovoltaikanlage mit 7,5 KV Speicher
•Tiefbrunnen, Beregnungsanlage & Mähroboter
•Große Terrasse für entspannte Sommerabende
•Automatisierte Dachkastenbeleuchtung sowie schaltbare Steckdosen im Giebelkasten für Beleuchtung etc.

Innenausstattung allgemein
•Fußbodenheizung im Erd- und Obergeschoss
•Elektrische Rollläden im EG & OG
•Entkalkungsanlage der Fa. BWT
•Leerrohrsystem zur eventuellen Nachrüstung unterschiedlichster Art
•Sat Schüssel (Astra 19,2 Grad) mit Verteiler (8 Anschlüsse)

Erdgeschoss
•Drehbarer Kamin im Wohnbereich
•Einbauküche mit hochwertigen Geräten (Neff & Siemens)
•Gäste-WC mit Dusche und zusätzlichem Pissoir

Obergeschoss
•Drei helle Zimmer, zwei mit Bodentiefen Fenstern für viel Licht
•Großzügiges Familienbad mit Doppelwaschbecken, Dusche und Badewanne sowie Badheizkörper für Handtücher

Kellergeschoss
•Wandheizkörper im Kellergeschoß
•HTR mit Platz für WaMa und Trockner
•Komplettes Heimkino mit technischen Geräten
•Zusätzlicher Frischwasser Anschluss im Arbeitszimmer


Besonderheiten
Das Haus punktet mit einer modernen Energieversorgung durch die PV-Anlage mit Speicher und Ladenschluss für E-Fahrzeuge, einem durchdachtem Gartenkonzept inklusive automatischer Bewässerung (Kombi aus RainBird und Hunter) und Mähroboter (Fa. Worx) sowie dem außergewöhnlichen Highlight: ein stilvolles Heimkino im Keller für private Kinoabende.

Fazit
Diese Immobilie vereint modernen Wohnkomfort, durchdachte Ausstattung und naturnahe Lage vor den Toren Berlins. Ideal für Familien, die Wert auf Qualität, Privatsphäre und gute Anbindung legen.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.