immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
Ansprechpartner
Stephanie Hohensee
Fontaneplatz 1
16816 Neuruppin
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Mechow im Landkreis Ostprignitz Ruppin, ist ein kleiner aber feiner Ortsteil vor den Toren der Hansestadt Kyritz. Die Geschichte des Dorfes Mechow begann bereits im Mittelalter. Die aus Feldsteinen errichtete Kirche stammt aus dem 15. Jahrhundert. Mechow ist ca. 5 km vom historischen Stadtzentrum von Kyritz entfernt. In Kyritz finden Sie dann die Infrastruktur angefangen von Kindertagesstätten, Schulen und Gymnasium, Banken und Einkaufsmöglichkeiten.
Von Mechow aus gelangen Sie nach Kyritz bequem mit dem Auto, per Bus und sicher auf einem Fahrradweg.
Von Neustadt (Dosse) Bahnhof , ca. 18 km entfernt, gelangen Sie mit dem Regionalexpress einfach und schnell (ca. eine Stunde) in die Bundeshauptstadt nach Berlin.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das 1978 erbaute Einfamilienhaus bietet auf einer Wohnfläche von ca. 97 m² , einer am Wohnzimmer anschließenden Terrasse und einem 1.195 m² großen Grundstück viel Potenzial. Mit drei hellen Zimmern und einem Tageslichtbad eignet sich diese Immobilie ideal für Ihre individuelle Gestaltung. Der Satteldachbau mit Metallblechdach und die Vollunterkellerung bieten ausreichend Stauraum und Platz für kreative Nutzungsmöglichkeiten.
Zusätzlich haben Sie einen Tiefgaragenplatz und einen Garagenplatz im Nebengelass.
Das massiv gebaute Haus besitzt ein flaches Satteldach und erstreckt sich über eine Wohnebene und dem Vollkeller. Das großzügige Wohnzimmer, die beiden Schlafzimmer, die Küche und das Tageslichtbadezimmer befinden sich im Erdgeschoss. Platz für Homeoffice oder Gästezimmer könnten noch im Keller entstehen, da hier die Deckenhöhe 2m beträgt und bereits ein "Hobbyraum" vorhanden ist.
Vom Keller gelangt man in die Tiefgarage, dies gibt die Möglichkeit an Regentagen trocken zur Arbeit zu kommen und nach Haus zu kommen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen (E-Mail, Fax, Brief) mit Namen, Anschrift und Telefonnummer (tagsüber) beantworten können. Gerne stehen wir Ihnen auch zu einer persönlichen Beratung zur Verfügung.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Stephanie Hohensee
Fontaneplatz 1
16816 Neuruppin
Alle Angaben ohne Gewähr.