immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Selbständige Handelsvertretung der LBS IMMOBILIEN GMBH
Ansprechpartner
Jan Fahlisch
Eisenbahnstraße 151-152
15517 Fürstenwalde /Spree
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Domstadt Fürstenwalde ist ideale Ausgangspunkt für ein etwas ruhigeres Leben abseits der Großstadt. Mit dem Regional-Express erreichen Sie allerdings Berlin in ca. 30 Minuten. In Fürstenwalde (über 30.000 Einwohner) sind für die Einwohner Schulen, Kindertagesstätten, Sportvereine bis zu Fachärzten alles vorhanden. Natürlich gibt es unzählige Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Wir verlassen die Hauptstraße mit ihren Geschäften, biegen rechts in eine kleine Seitenstraße. Ein junger Mann trägt eine große Tüte Gebäck aus der naheliegenden Bäckerei im Arm. Frühstückszeit in Fürstenwalde, guten Morgen in Ihrem neuen Zuhause. Gleich sind wir da!
Wir möchten Ihnen ein Zuhause vorstellen, dass Platz genug für eine große XXL-Familie hat und außerdem Möglichkeiten zum Wohnen & Arbeiten bietet. Oder Sie wollen zwei Familien unterbringen? Kein Problem, denn eigentlich handelt es sich um ein Zweifamilienhaus mit zusätzlichen Ausbaumöglichkeiten im Souterrain und auf dem Dachboden. Seit dem Jahre 2000 ist es sehr akribisch saniert worden.
Sie finden in diesem Haus sehr viel Platz in neun Zimmern über vier Etagen, die sich auf ca. 192 m² Wohnen verteilen. Dazu kommt ein komplettes Untergeschoss mit noch mehr Platz und Ideen, im Fachjargon „Nutzfläche“ genannt: Wie Sie diesen zusätzlichen Raum nutzen wollen, dafür haben Sie sicherlich Ihre ganz eigenen Ideen. Tatsächlich finden Sie hier unten ein weiteres Zimmer mit angenehmer Deckenhöhe und sogar ein zusätzliches WC.
Ihren Wagen parken Sie auf dem Stellplatz vor dem Haus. Sie wünschen sich einen Garten? Sie haben aber leider nicht die Zeit und Muße, viel dafür zu tun? Sie möchten einfach bei schönem Wetter einen Platz zum Entspannen? Bitte sehr: Hier ist er! Klein, fein und pflegeleicht, aber groß genug für die mega Entspannung.
DAS IST DIE AUSSTATTUNG
_ GEBÄUDE _ Zweifamilienhaus auch als Einfamilienhaus nutzbar, BJ ca. 1954 *** massive Bauweise *** Flachdach, 1994 komplett gedämmt ***
_ 4 ETAGEN _ Kellergeschoss, Erd- und Obergeschoss, Dachgeschoss ***
_ KELLER _ Keller mit ca. 96 m² Nutzfläche *** Heizung *** Abstellräume *** Kachelofen ***
_ BÖDEN _ Laminat *** Fliesen *** hochwertiges PVC ***
_ BÄDER _ jeweils im EG und OG mit Wanne, Dusche und Tageslicht ***
_ KÜCHEN _ jeweils im EG und OG ***
_ HEIZUNG _ Gaszentralheizung von 2010, zwei Kaminöfen vorhanden, Solarkollektoren für die Warmwassergewinnung und Heizung auf dem Dach, 700 Liter Warmwasserspeicher ***
_ FENSTER _ 2-fach-Verglasung *** Kunststoffisolierglas von 1997 *** manuelle Rollläden ***
_ TECHNIK _ moderne Elektrik von 2014 *** SAT-Anlage *** Glasfaser ***
_ SONSTIGES _ Im Jahre 2000 wurden die Fassade und das Dach komplett erneuert *** eigener Brunnen vorhanden ***
Weiterführende Informationen erhalten Sie bei Vorlage Ihrer vollständigen Kontaktdaten. Alle Angaben sind freibleibend, unverbindlich, ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Die Grundrisse dienen lediglich der Veranschaulichung - keine Gewähr für Größe, Güte und Beschaffenheit. Einen Zwischenverkauf behält sich der Auftraggeber / Verkäufer vor. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Selbständige Handelsvertretung der LBS IMMOBILIEN GMBH
Jan Fahlisch
Eisenbahnstraße 151-152
15517 Fürstenwalde /Spree
Alle Angaben ohne Gewähr.