immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Spree-Neiße
Ansprechpartner
Robert Juckel
Breitscheidplatz 3
03046 Cottbus
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Das Einfamilienhaus liegt günstig an einer Nebenstraße im Forster Stadtteil Mexiko. Das Stadtzentrum mit umfangreichen Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten, sowie öffentliche Einrichtungen, Verwaltungen, Banken etc. liegt nur wenige Fußminuten vom Objekt entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich Bahnhof und Busbahnhof. Forst verfügt über gute Bildungsmöglichkeiten mit mehreren öffentlichen und privaten Grundschulen, einem Gymnasium sowie weiteren Schulen (Musik- und Kunstschule, Förderschule, Berufsschule). Zudem verfügt die Stadt über gute Kinderbetreuungsmöglichkeiten und eine gute und flächendeckende medizinische Versorgung mit Krankenhaus, zahlreichen Arztpraxen, Therapieeinrichtungen und Apotheken. Überregional ist die Stadt ebenfalls gut angebunden. Cottbus liegt ca. 22 km, Frankfurt (Oder) ca. 80 km, Dresden ca. 125 km und Berlin etwa 145 km entfernt. Durch Forst verlaufen die Bundesstraßen 112 und 115, sowie die BAB15. Zudem verfügt die Stadt über einen Bahnhof (2,3 km entfernt) mit Anbindung nach Cottbus. Die Flughäfen Berlin Schönefeld und Dresden Klotzsche sind jeweils etwa 120 km entfernt.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
In guter Lage zur Autobahn steht dieses Einfamilienhaus im Bungalow-Stil. Die Straße mündet in einer Sackgasse. Das Haus wurde um 1979 Jahr in massiver Bauweise errichtet. Mit einer Wohnfläche von ca. 95 m² und 4 Zimmern richtet sich das Angebot an alle Zielgruppen von jung bis alt. Das Gebäude ist voll unterkellert (ca. 95 m² Nutzfläche, Raumhöhe 2,10 m). Hier befindet sich unter anderen die Schwerkraftheizung als einzige Heizquelle. Der Grundriss ist sehr gut geschnitten, jedoch benötigt das Gesamthaus eine energetische Erneuerung. (alle Gewerke)
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Rollläden
- Bad mit Wanne Warmwasser über Boiler
- Schwerkraftheizung (Holz/Kohlekessel)
- Nebengebäude Dach undicht
- Garage mit Wellasbesteindeckung
- quadratisches Grundstück
- Dachbahn Bitumen 2001 erneuert
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Robert Juckel
Breitscheidplatz 3
03046 Cottbus
Alle Angaben ohne Gewähr.