immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Spree-Neiße
Ansprechpartner
Robert Juckel
Breitscheidplatz 3
03046 Cottbus
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Das Mehrfamilienhaus liegt günstig an einer Nebenstraße im Forster Stadtkern. Das Stadtzentrum mit umfangreichen Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten, sowie öffentliche Einrichtungen, Verwaltungen, Banken etc. liegt nur wenige Fußminuten vom Objekt entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich Bahnhof und Busbahnhof. Forst verfügt über gute Bildungsmöglichkeiten mit mehreren öffentlichen und privaten Grundschulen, einem Gymnasium sowie weiteren Schulen (Musik- und Kunstschule, Förderschule, Berufsschule). Zudem verfügt die Stadt über gute Kinderbetreuungsmöglichkeiten und eine gute und flächendeckende medizinische Versorgung mit Krankenhaus, zahlreichen Arztpraxen, Therapieeinrichtungen und Apotheken. Überregional ist die Stadt ebenfalls gut angebunden. Cottbus liegt ca. 22 km, Frankfurt (Oder) ca. 80 km, Dresden ca. 125 km und Berlin etwa 145 km entfernt. Durch Forst verlaufen die Bundesstraßen 112 und 115, sowie die BAB15. Zudem verfügt die Stadt über einen Bahnhof (2,3 km entfernt) mit Anbindung nach Cottbus. Die Flughäfen Berlin Schönefeld und Dresden Klotzsche sind jeweils etwa 120 km entfernt.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Einen guten Einstieg in das Immobiliengeschäft bietet dieses tolle Mehrfamilienhaus mit 7 Wohneinheiten aus dem Jahr 1920.
Fortlaufend vermietet kümmert sich eine Hausverwaltung liebevoll um das Wohl der Mieter.
Es bestehen Wohnungsgrößen von ca. 48,50 bis ca. 80 m² Wohnfläche, d.h. 5x 2-Zi.-Wohnungen, 1x 1Zi.-Wohnung und 1x 3-Zi.-Wohnung.
3 von 7 Einheiten verfügen über einen Balkon. Das Haus bietet auf der geschlossenen Hofseite eine Abstellmöglichkeit für Fahrräder und den Platz für die Mülltonnen.
Das Haus erwirtschaftet eine Jahresnettokaltmiete in Höhe von ca. 24.257,- EUR.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- PVC-Fenster 2-fach-verglast
- Vollkeller
- Balkone
- gut gelegen
- Rollläden
- hochwertige Biberschwanzdeckung
Das Haus gliedert sich wie folgt auf:
5 x - 2 Zimmer Wohnung - 55-66 m². Hiervon besitzen 3 Einheiten einen Balkon.
1 x - 1 Zimmer Wohnung 48,50m².
1 x - 3 Zimmer DG mit Duschbad und einer eigener Gastherme.
Es bestehen 5 langfristige Mieterverträge und zwei Mieterverträge mittlerer Laufzeit.
Alle anderen Wohnungen haben eine zentrale Therme. Die Wohnungen sind fortlaufend renoviert. Die Böden sind überwiegend mit pflegeleichte PVC oder Fliesen in den Bädern ausgestattet.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Robert Juckel
Breitscheidplatz 3
03046 Cottbus
Alle Angaben ohne Gewähr.