Die Wohnung befindet sich in Marzahn, an direkter Grenze zu Biesdorf. Die Gegend ist geprägt durch gepflegte Mehrfamilien- und den angrenzenden biesdorfer Einfamilienhäusern. Unweit entfernt befindet sich der Naturerholungspark Gärten der Welt.
Einkaufsmöglichkeiten, Kita, Schule, das Unfallkrankenhaus und Weiteres befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Marschwitzastrasse 8
12681 Berlin
Es handelt es sich um eine schöne 3 Zimmer Wohnung mit einem nach Süden ausgerichteten Balkon, welcher sich an dem großen Wohnzimmer mit Essecke befindet, einem modernen Wannenbad und einer Einbauküche.
Die Wohnung ist mit hochwertigem Parkett ausgestattet.
Der gepflegte Garten im Innenhof mit dem Spielplatz, läd zum verweilen ein.
Die Wohnung ist frisch renoviert und wartet auf ihren neuen Mieter.
Ein Aufzug befindet sich nicht im Haus.
Balkon, Keller, Vollbad, Einbauküche, Parkett, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Es befindet der sich kein Aufzug im Haus.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.