Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße im beliebten Stadtteil Berlin-Schöneberg, unweit des Bayerischen Viertels. Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants und Grünanlagen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend – U-Bahn, S-Bahn und Bus sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Goltzstr. 47
10781 Berlin
Diese charmante, frisch sanierte 2-Zimmer-Wohnung überzeugt durch ihr modernes Design, helle Räume und eine hochwertige Ausstattung. Die Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses und ist sofort bezugsfertig. Große Fensterflächen sorgen für ein angenehmes Lichtambiente und schaffen eine freundliche, offene Wohnatmosphäre.
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Balkon, Keller, Fahrstuhl, Einbauküche, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
- Komplett sanierte Wohnung (Erstbezug nach Sanierung)
- Hochwertiger Laminatboden in Holzoptik
- Moderne Einbauküche mit neuen Elektrogeräten (Backofen, Ceranfeld, Spüle, Waschmaschine, Kühlschrank)
- Tageslichtbad mit Dusche, Handtuchheizkörper und großem Spiegel
- Großzügiger Wohnbereich mit Zugang zum Balkon
- Zentrale Heizungsanlage
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Die Wohnung eignet sich ideal für Singles oder Paare, die Wert auf modernes Wohnen in zentraler Lage legen.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.