Berlin-Mitte, Torstraße Nähe Rosenthaler Platz
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Es handelt sich offiziell um ein EG-Teileigentum im Quergebäude im Hinterhof, Altbau, geeignet für ruhiges Gewerbe
wie Büro, Atelier oder Mischnutzung. Die EG-Flächen in
den Seitenflügeln werden allerdings seit vielen Jahren als
Wohnungen genutzt, ohne, dass sich irgendjemand daran stört. Die
großen Fenster sind nach Süden ausgerichtet. Raumhöhe ca. 3,30m.
Ich werde vorerst versuchen, die
Immobilie ohne Makler zu verkaufen und biete Interessentinnen
kurzfristige Besichtigungsmöglichkeiten.
Keller, Barrierefrei, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
Echtholzparkett geräucherte Eiche, Fliesen. Gasetagenheizung.
Außer 230 Volt Wechselstrom liegt auch 400 Volt Starkstrom an.
Der Fläche ist ein Keller zugeordnet, der unter der Einheit liegt.
Heizungsart: Etagenheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.