Die helle Wohnung befindet sich in belebter Umgebung in Berlin-Kreuzberg, direkt beim Bergmannkiez. In unmittelbarer Nähe gibt es einige Bus- und U-Bahnlinien. In Laufnähe gibt es mehrere Restaurants, Cafés, Ärzte, Supermärkte und Bäckereien. Auch einige Grün- und Parkanlagen, Bars, Fitnessstudios, Buchhandlungen und Modegeschäfte erreichen Sie. Direkt beim Viktoriapark, Gleisdreieckpark auch schnell erreichbar.
Gutes und schönes Gebäude mit Garten, netter Hausgemeinschaft und überdachtem Fahrradstellplatz.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das Apartment umfasst ein attraktives Zimmer, verteilt auf Wohn- und Schlafbereich, eine voll ausgestattete Küche, Bad, Flur und Balkon. Neue Bettwäsche, Bett, Couchtisch, anderes relativ neu und in sehr gutem Zustand. Die Wohnung ist bis 10/2027 vermietet, Kaltmiete ist 1000€
Balkon, Garten, Keller, Fahrstuhl, Duschbad, Einbauküche, Parkett, Fliesen
Heizungsart: Etagenheizung
Energieträger: Fernwärme
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.