Lage im Siedlungsgebiet; Altglienicke ist der südliche Ortsteil des wald- und wasserreichen Berliner Stadtbezirks Treptow-Köpenick. Naherholung pur. Trotz der Nähe zum BER kein Fluglärm
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Massives EFH im Bungalow-Stil (Niedriegenergiehaus), VWS, Thermofenster, Fußbodenheizung, Vaillant-Heizung, Speicher und Solaranlage für WW. Gesamter Fußboden mit Fliesen ausgekleidet, Fensterbretter aus Granit, innen aus Juramarmor
Terrasse, Garten, Duschbad, Einbauküche, Fliesen
Bemerkungen:
große Terrasse, Einbauküche
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Gute Infrastruktur: Ärzte, Apotheken, Schulen, Kindergärten, diverse Discounter, diverse Gastronomie,
öffentliche Verkehrsmittel, alles fußläufig erreichbar! Ca. 2,5 Km zum Wissenschaftszentrum Adlershof und zur Autobahn, vermietetes Objekt, für Investoren interessant (Jahres-Nettokaltmiete 17400 Euro), Preis ist verhandelbar!
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.