Provisionsfreie Doppelhaushälfte mit viel Potential und großen Grundstück

13591 Berlin

Kaufpreis
355.000 €
Wohnfläche (ca.)
63,00 m²
Zimmer
3
Grundstück
905,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
355.000,00 €
Baujahr
1933
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
905,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8710899
Anbieter-Objekt-Nr.
368958

Lagebeschreibung

Das Grundstück verbindet das Wohnen im Grünen mit einer perfekten Verkehrsanbindung. Es liegt in einer grünen Siedlung an einer reinen Anliegerstraße mit sehr wenig Autoverkehr. Die Umgebung ist von ein- und zweigeschossigen Häusern geprägt.

Kindertagesstätten und Schulen können fußläufig erreicht werden. In unmittelbarer Nähe befinden sich auch Naturgebiete für Spaziergänge im Grünen oder am Wasser sowie ein beliebtes Freibad und Sportanlagen.

Die Anbindung an den ÖPNV ist erstklassig. Der Regionalbahnhof Berlin‐Staaken (7 Minuten) sowie Bushaltestellen (2 Minuten) befinden sich in Laufnähe. Damit bestehen gute Anbindungen nach Berlin Spandau (mit Fernbahnhof) und an die Berliner City (15 Minuten zum Hauptbahnhof). Mit dem Auto ist die Autobahn über die B5 schnell erreichbar.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht eine Doppelhaushälfte mit großzügigem Garten. Dieser bietet die beste Sonnenausrichtung im Tagesverlauf, viel Fläche für Erholung, Kinderspiele und gärtnerische Ambitionen.

Das Haus ist teilunterkellert. Die doppeltverglasten Fenster sind mit Rollläden ausgestattet. Auf dem Grundstück befinden sich eine Doppelgarage und ein großes Nebengebäude mit mehreren Räumen.

Das Objekt ist für die individuelle Gestaltung optimal geeignet. Ein Anbau ist ebenso möglich wie ein Abriss mit Neubau. Die Wohnfläche kann dadurch auf bis zu 200 m² erweitert werden.

Sonstige Angaben



Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.