Die Gewerbeeinheit befindet sich in einer sehr gefragten Lage von Karlshorst, die durch ihre hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr besticht (Ehrlichstrasse, Ecke Grimnitzstrasse). In unmittelbarer Nähe finden Sie Haltestellen für S-Bahn und Tram, die eine schnelle Erreichbarkeit des Stadtzentrums und anderer wichtiger Punkte gewährleisten. Darüber hinaus sind zahlreiche öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden, was die Lage besonders attraktiv für jedermann macht.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Ehrlichstraße 70
10318 Berlin
Entdecken Sie diese frisch sanierte, vielseitig nutzbare Gewerbeeinheit im Herzen des beliebten Berliner Stadtteils Karlshorst. Mit einer großzügigen Fläche von 104 Quadratmetern bietet diese Immobilie optimale Voraussetzungen für Büros, Praxen oder Kurzzeitvermietungen. Die lichtdurchfluteten Räume und die durchdachte Raumaufteilung schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ermöglichen kreative Gestaltungsmöglichkeiten.
**Details zur Immobilie:**
- **Fläche:** 104 Quadratmeter
- **Räume:** 3 Schlaf-/Arbeitszimmer, eine offene große Wohnküche/Eingangsbereich
- **Sanitäranlagen:** 2 getrennte WCs und ein großes Bad mit 3 Duschen und 3 Waschbecken
- **Zusätzliche Staufläche:** Ideal für Lagerung oder Archivierung
- **Zustand:** Frisch saniert und bezugsfrei
- **Teil eines Mehrparteienhauses, eingebettet in eine ruhige Wohngegend
**Ideal für:**
- Büros, die eine zentrale Lage mit guter Anbindung suchen
- Praxen, die von der Nähe zu öffentlichen Einrichtungen profitieren möchten
- Kurzzeitvermietungen, die die hohe Nachfrage in dieser beliebten Wohngegend nutzen wollen
**Besonderheiten:**
- **Provisionsfrei:** Der Verkauf erfolgt ohne Maklerprovision
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Duschbad, Gäste-WC, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
**Ausstattung:**
- Helle, freundliche Räume mit großen Fenstern
- Flexible Raumaufteilung für individuelle Nutzung
- Staufläche für zusätzliche Lagerung
- Gute Erreichbarkeit für Kunden und Klienten
Heizungsart: Etagenheizung
Energieträger: Gas
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.