Die Gewerbeeinheit / Gewerbefläche liegt in 5 Gehminuten von der S-Bahnstation Berlin Karlshorst entfernt sowie direkt an einer Straßenbahnhaltestelle (an viel frequentierter Hauptstraße) und ist mit den "Öffentlichen" sehr gut erreichbar. Kostenlose Parkmöglichkeiten in den Nebenstraßen. Weitere Gewerbeeinheiten (z.B. Arztpraxis, Physiotherapie, Apotheke, Steuerberatung) sind im Wohn- und Geschäftshaus vorhanden. Zentrale Lage in Berlin-Karlshorst/ Prinzenviertel.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Kindergarten, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Provisionsfreier Verkauf. Es wird um Diskretion gebeten.
Zum Kauf angeboten wird eine Gewerbeimmobilie, Gewerbefläche, Gewerbeeinheit, Gewerberaum in Wohn- und Geschäftshaus als Kapitalanlage. Sie haben somit die Möglichkeit ein passives Einkommen zu genießen. Die Jahresnettomiete kalt liegt bei 18.000 Euro pro Jahr.
Seit 7 Jahren von den gleichen Mieter/Mieterin genutzt. Keinerlei Mietschulden, stets pünktliche und regelmäßige Mietzahlungen. Verkauf aus Altersgründen.
Das Wohn- und Geschäftshaus wurde 1996 erbaut und befindet sich in einem guten Zustand. Der Gewerberaum hat eine Fläche von 125 m², d.h. Kaufpreis 2880,-- € pro m².
Fahrstuhl, Barrierefrei, Laminat
Bemerkungen:
Provisionsfreier Verkauf.
Die Gewerberäume sind mit Einrichtungsgegenständen des Mieters/ Nutzers ausgestattet.
Die Gewerbeeinheit wird als Kapitalanlagemöglichkeit angeboten. Weiter Auskünfte auf Anfrage. Es wird um Diskretion gebeten.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.