Anbieter
Daniel Fechner Immobilien
Ansprechpartner
Lena Wilczek
Manchinger Str. 54
85053 Ingolstadt
Vohburg an der Donau ist umgeben von den größeren Städten Ingolstadt (westlich) und Neustadt an der Donau (östlich). Der Markt Manching (südwestlich) ist ebenso schnell erreicht. Für Pendler ist auch die Anbindung nach München und Regensburg interessant. Die Infrastruktur und Nahversorgung ist sehr gut. Sie finden in naher Umgebung verschiedene Supermärkte, einen Getränkemarkt, regionale Bäcker und Metzger. Die Versorgung mit allen Dingen des täglichen Bedarfs ist dadurch bestens gesichert.
Ihre neue Wohnung befindet sich in einem schön eingewachsenen Neubaugebiet im Südosten von Vohburg. Inmitten dieses Areals sind Sie umgeben von gepflegten und schön gestalteten Gartenanlagen.
Hier sind alle willkommen - egal ob Singles oder Paare, junge Leute oder Senioren - die angrenzenden Verkehrswege werden nur von den Anwohnern und den nächsten Nachbarn genutzt. Die dadurch sehr ruhige Lage und die sonnige Ausrichtung im Grundstück werden Sie schnell zu schätzen wissen. Natürlich verfügt Vohburg auch über mehrere Kindergärten, eine Grund- und Hauptschule und örtliche Vereine.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Vermietet wird eine schöne 2-Zimmerwohnung im 1. Obergeschoss in Vohburg a.d. Donau in einem Wohnensemble, bestehend aus drei Mehrfamilienhäusern mit jeweils sechs 2-Zimmer-Wohnungen.
+ Massivbauweise (wärmedämmendes Ziegelmauerwerk)
+ energiesparende Erdwärme-Zentralheizung
+ Aufzug vom Erdgeschoss bis in den Speicher
+ Balkon in Südausrichtung
+ Oberflächenstellplatz
+ eigenes Speicherabteil, mit dem Aufzug zu erreichen
+ Waschraum im Speicher, ebenfalls mit dem Aufzug zu erreichen
+ Fußbodenheizung mit Einzelraumthermostaten
+ hochwertig verklebter Vinyl-Bodenbelag
+ schnelles Internet über Kabel-Deutschland (bis zu 100 Mbit/s möglich)
Ein Hausmeister kümmert sich um die Pflege der gemeinschaftlichen Anlagen und den Winterdienst.
Auf Wunsch kann die Einbauküche (1.500 € VB) und die Balkon-Markise (800 € VB) vom aktuellen Mieter abgelöst werden.
Zusätzlich stehen alle Deckenlampen, der Esstisch und der Kleiderschrank im Schlafzimmer zur Ablöse zur Verfügung. Die Ablöse ist optional und kann auch vereinzelt erfolgen.
Ergänzende Infos zur Ausstattung:
Internet / TV:
Es ist ein Kabelanschluss installiert, welcher in den Nebenkosten enthalten ist. Über Kabel-Deutschland ist laut Angabe des Betreibers eine Internetgeschwindigkeit mit bis zu 100 Mbit/s möglich. Internet / Telefon ist vom Mieter auf eigene Rechnung auf Wunsch zu beantragen.
Fenster / Innentüren:
Kunststofffenster in weiß mit 3-fach-Isolierverglasung und Rollos. Innentüren glatt, weiß lackiert, lichte Höhe circa. 2,08 Meter.
Parkmöglichkeiten:
Ein Oberflächenstellplatz ist im Mietangebot enthalten. Für Besucher stehen diverse Parkplätze am Clermontplatz zur Verfügung.
Waschraum / Abstellraum:
Über den Aufzug gelangen Sie in das ausgebaute Dachgeschoss - dort verfügt jede Wohnung über ein eigenes Speicherabteil. Ebenso befindet sich der Waschraum im Dachgeschoss - dort sind für jede Wohnung Stellplätze und einzelne Anschlüsse für die eigene Waschmaschine oder den Trockner installiert.
Es liegt ein Energieverbrauchsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 4.7.2034.
Endenergieverbrauch beträgt 33.00 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Erdwärme.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 2015.
Die Energieeffizienzklasse ist A.
Alle Angaben basieren auf Informationen unseres Auftraggebers. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
FOCUS-Magazin Top-Immobilienmakler:
2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
BELLEVUE-Magazin Best Property Agent:
2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Daniel Fechner Immobilien, zertifiziert nach DIN EN 15733 (DIAZert) für Maklerdienstleistungen
FECHNER IMMOBILIEN ist Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD, dem Verband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen Region Süd e.V. sowie bei IMMOEBS e.V., der Verein der Ehemaligen und Förderer der Post-Graduate- und Masterstudiengänge zur Immobilienökonomie an der European Business School und der Universität Regensburg.
Anbieter
Lena Wilczek
Manchinger Str. 54
85053 Ingolstadt
Alle Angaben ohne Gewähr.