immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Ansprechpartner
Walter Schuler
Sendlinger-Tor-Platz 1
80336 München
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Taufkirchen ist ein lebendiger Ort mit ausgezeichneter Infrastruktur im Süden von München mit ca. 20.000 Einwohnern und ein idealer Ausgangspunkt für Wohnen, Freizeit und Erholung. Die nahen Waldgebiete, der Perlacher-, Hofoldinger- und Grünwalder Forst laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein.
Über die Autobahn München-Salzburg erreichen Sie in kürzester Zeit das bayerische Voralpenland mit Tegernsee, Schliersee und dem Chiemgau. Ebenfalls über die Autobahn sowie den Mittleren Ring gelangen Sie rasch in alle Stadtteile Münchens.
Taufkirchen ist bestens an das MVG-Netz mit einem eigenen S-Bahn-Bahnhof angebunden. Teilweise im 10-Minutentakt erreichen Sie bequem in ca. 12 Minuten den Ostbahnhof und in ca. 20 Minuten den Münchner Marienplatz. Eine optimale Verkehrsanbindung, auch innerhalb von Taufkirchen, wird ebenfalls durch Linienbusse sichergestellt.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das Einfamilienhaus befindet sich im Ortsteil Pötting in naturnaher Lage.
Die beiden großzügigen Terrassen sind nach Süden und Westen ausgerichtet. Ein großes Plus ist die freie Lage mit fantastischem Weitblick.
Das Haus wurde in Massivbauweise erstellt. Der Grundriss ist durchdacht und bietet Platz für die ganze Familie.
Eine Renovierung / Sanierung ist notwendig.
Der Anschluss an das Fernwärmenetzt ist bereits durchgeführt.
Gerne vereinbaren wir einen persönlichen Besichtigungstermin vor Ort.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Walter Schuler
Sendlinger-Tor-Platz 1
80336 München
Alle Angaben ohne Gewähr.