Die Wohnung befindet sich in attraktiver Lage am Steiner Wiesengrund und bietet damit die perfekte Ausgangslage für Spaziergänge, Jogging- oder Fahrradtouren - ob Richtung Faberwald und Steiner Schloss oder bis nach Nürnberg-Eibach und Reichelsdorf. Das über Stein hinaus bekannte Palm Beach erreicht man zu Fuß oder mit dem Rad / PKW auch in einigen Minuten.
Alle wichtigen Dinge des täglichen Bedarfs finden sich in Stein, bequem fußläufig erreichbar wären zb. der Penny Supermarkt, ein Frisör, Apotheke und ein italienischer Feinkostladen. In rund 5 Minuten Entfernung findet sich die nächste Bushaltestelle der Linie 63 Richtung Nürnberg-Röthenbach. Von dort aus gelangen Sie mit der U-Bahn unkompliziert ins Nürnberger Stadtzentrum.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Zur Vermietung steht eine gepflegte 2-Zimmer-Wohnung im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Stein. Die 60 qm große Wohnung überzeugt mit einer praktischen Raumaufteilung und bietet als besonderes Extra die Mitnutzung des Schwimmbades im Nachbargebäude.
Das Badezimmer wurde 2016 modernisiert und verfügt neben einer Badewanne auch über einen praktischen Waschmaschinenanschluss.
Alternativ stehen im Waschkeller des Hauses Waschmaschine und Trockner gegen Münzeinwurf zur Verfügung.
Große Fenster, ebenfalls 2016 erneuert, sorgen in allen Räumen für viel Tageslicht und ein angenehmes Wohngefühl. Vom knapp 5qm großen nicht einsehbaren Balkon aus haben Sie zudem einen direkten Blick auf den privaten Stellplatz, der mit zur Wohnung angemietet wird.
Ein eigener Kellerabteil ist ebenfalls vorhanden.
Balkon, Keller, Vollbad, Pool · Schwimmbad, Laminat, Fliesen
Heizungsart: Etagenheizung
Energieträger: Fernwärme
Wenn Sie mir zu Ihrer Kontaktaufnahme gleich ein paar Details über sich nennen könnten wäre das hilfreich. Wie zb.: Ihren Namen, Beruf bzw. Einkommenssituation, Anzahl der einziehenden Personen, geplanter Einzugstermin, Schufa-Auskunft vorhanden, wie sie erreichbar wären. Wie man sich das eben so vorstellt.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.