Wohn- und Geschäftshaus - vielseitig nutzbar - provisionsfrei

90547 Stein

Verkehrswert
360.000 €
Wohnfläche (ca.)
420,00 m²
Zimmer
1
Grundstück
394,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
360.000,00 €
Grundstücksgröße
394,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8935951
Anbieter-Objekt-Nr.
2603D84_2216237

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
360000

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Gemischt genutztes Gebäude mit sechs Wohneinheiten und einer Gewerbeeinheit, zwei Stockwerke hoch, ohne oder mit teilweisem Keller, Wohnfläche von 21 bis 91 Quadratmetern, insgesamt 420 Quadratmeter Wohnfläche und 109 Quadratmeter Nutzfläche. Das Baujahr ist unbekannt, jedoch weit über 100 Jahre alt.

Die Beheizung erfolgt - soweit ersichtlich - folgendermaßen: Im Ladenlokal wird eine Gas-Zentralheizung verwendet, in der Wohnung Nr. 1 gibt es einen Ölofen im Wohnzimmer mit Luftschächten zum Schlafzimmer, in der Wohnung Nr. 2 wird ein Schwedenofen genutzt, in der Wohnung 6 wird entweder ein Holz- oder Kohleofen sowie ein Gaseinzelofen eingesetzt. Die Warmwasserversorgung erfolgt über einen Elektro-Boiler. Das Gebäude befindet sich in einem schlechten Gesamtzustand, unter anderem weisen die Fassade und die Außenfensterbänke starke Schäden auf. Eine vollständige Innenbesichtigung war nicht in allen Wohnungen möglich. Die Grundstücke liegen direkt an einer stark befahrenen Bundesstraße in der Nähe der Rednitz und des Gewerbegebiets Faber-Castell.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 360.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 252.000,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.