Freistehendes 2-Familienhaus - provisionsfrei

92358 Seubersdorf

Verkehrswert
315.000 €
Wohnfläche (ca.)
139,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
1.280,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
315.000,00 €
Grundstücksgröße
1.280,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8901275
Anbieter-Objekt-Nr.
2602D77_2213846

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
315000

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Freistehendes zweigeschossiges 2-Familienhaus mit einer Wohnfläche von 139,06 m² und Teilunterkellerung. Das Haus verfügt über eine angebaute Garage mit Werkstatt und Sitzbereich im Freien, sowie eine Holzgartenhütte und einen Gartenteich. Das Baujahr ist nicht genau bekannt, wird aber auf 1945-1949 vermutet (ursprünglich als Einfamilienhaus erbaut). Im Jahr 1969 erfolgte ein Umbau, 1999 wurden Fenster und Haustür modernisiert, und das Erdgeschoss wurde 2021 renoviert. Die Raumaufteilung umfasst im Keller einen Kellerraum ohne Stehhöhe, im Erdgeschoss einen Eingangsbereich, Flur, Abstellraum, Schlafzimmer, Bad/WC, Vorratsraum, Küche, Wohnzimmer und eine Terrasse mit 64,39 m² Fläche. Im Obergeschoss befinden sich ein Flur, Gäste-WC, Schlafzimmer, Bad/WC, Kinderzimmer, Zwischenflur, Vorratsraum, Küche, Wohnzimmer und ein Balkon mit 74,67 m².

Das Haus wird mit einer Öl-Zentralheizung beheizt und verfügt über 28 Solarpaneele zur Stromerzeugung sowie 2 Solarthermiekollektoren zur Warmwasserbereitung. Es besteht ein Rückstau bei der Instandhaltung und Reparatur der baulichen Anlagen. Etwa 80 Meter südwestlich des Grundstücks verlaufen die Gleise der Bahnlinie Regensburg-Nürnberg.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 315.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 220.500,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.