immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Nürnberg
Ansprechpartner
Holger Schuberth
Lorenzer Platz 12
90402 Nürnberg
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Das Objekt befindet sich im Schwaiger Ortsteil Behringersdorf. Der hohe Wohn- und Freizeitwert wird Sie begeistern. Ob Spaziergänge, Joggen oder Biken, die Nähe zur Natur machen diese Lage besonders reizvoll. Schwaig liegt direkt vor den Toren Nürnbergs und verfügt über Grundschule, Ärzte und Geschäfte des täglichen Bedarfs. In die Nürnberger Innenstadt gelangt man mit der Regional-Bahn in ca. 11 Minuten. Anbindungen an die Autobahnen A3, A6 und A9 sind in ca. 5 Minuten gegeben.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das zum Verkauf stehende Grundstück ist mit einem kleinen Einfamilienhaus aus dem Jahr 1939 bebaut. Es verfügt über ca. 94 m² Wohnfläche, verteilt auf Erd- und Dachgeschoss und ist unterkellert. Das Besondere an diesem Anwesen ist das sonnige Grundstück, welches Möglichkeiten einer Einfamilienhaus- oder Doppelhausbebauung bietet. Für den Bereich gibt es einen Bebauungsplan. Abriss durch den/die Käufer.
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin zur Besichtigung, um sich selbst von den Vorzügen dieses Angebotes zu überzeugen!
Bebauungsplan Festsetzungen:
- Erd- und Dachgeschoss
- Satteldach mit Ziegeleindeckung 47-54 Grad
- offene Bauweise
- reines Wohngebiet
Energieausweis Klasse H 269,8 kWh/(m²·a)
Wesentlicher Energieträger Gas
Baujahr Wärmeerzeuger 1999
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Holger Schuberth
Lorenzer Platz 12
90402 Nürnberg
Alle Angaben ohne Gewähr.