immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Fürth -Immobilienabteilung-
Ansprechpartner
Christian Jung
Maxstr. 32
90762 Fürth
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Schwabach liegt etwa 15 Kilometer südlich von Nürnberg und ist Teil der Metropolregion Nürnberg. Durch die gute Verkehrsanbindung zur naheliegenden Autobahn A6 und zur Bundesstraße B2 gelangen Sie schnell nach Nürnberg und ins schöne fränkische Seenland. Der Bahnhof Schwabach ist an die S-Bahn-Linie S2 angeschlossen, die Nürnberg und Roth miteinander verbindet.
Schwabach überzeugt mit einer eigenen Infrastruktur: Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, die Sparkasse und andere Banken, sowie zahlreiche Restaurants.
Für Familien sind Kindergärten und alle Art von Schulen direkt vor Ort vorhanden.
Schwabach hat ein historisches Stadtzentrum mit vielen erhaltenen Fachwerkhäusern und einer malerischen Altstadt. Die Stadt hat eine reiche Geschichte und bietet eine Vielzahl von kulturellen Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten. Ebenso ist Schwabach bekannt für seine Gold- und Silberschmiede-Tradition.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Doppelhaushälfte in Schwabach – Renovierungsbedürftig mit großem Potenzial!
Wir freuen uns, Ihnen diese charmante Doppelhaushälfte in einer ruhigen Lage von Schwabach anbieten zu können. Das Objekt befindet sich in einem renovierungsbedürftigem Zustand und bietet Ihnen somit vielfältige Möglichkeiten, es ganz nach Ihren Wünschen individuell zu gestalten und aufzuwerten.
Ausstattung & Highlights:
• ca. 96 m² Wohnfläche, verteilt auf mehrere Etagen
• großzügiges Grundstück mit ca. 362 m²
• Garage sowie ein zusätzlicher Stellplatz
• derzeit vermietet – ideal für Investoren oder Eigennutzer, die später selbst einziehen möchten
• Dachgeschoss ist ungenutzt und nicht ausgebaut, bietet aber erhebliches Erweiterungspotenzial
• Beheizung erfolgt über eine Ölheizung
Die Doppelhaushälfte befindet sich in einer ruhigen und familienfreundlichen Wohngegend in Schwabach. Die Lage zeichnet sich durch ihre Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeiteinrichtungen aus, was diesen Standort besonders attraktiv macht.
Dieses Objekt ist perfekt für alle, die ein Haus mit großem Entwicklungspotenzial suchen und es nach eigenen Vorstellungen renovieren möchten. Nutzen Sie die Chance, ein individuellen Zuhause in einer begehrten Lage zu schaffen !
Überzeugen Sie sich bei einer persönlichen Besichtigung von den Vorzügen dieser Immobilie. Ich freue mich darauf, einen individuellen Termin mit Ihnen zu vereinbaren und Ihnen dieses Objekt näher vorzustellen.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Garten
- geeignet für Eigennutzung
- Zentralheizung
- Kapitalanlage
- Stellplatz
Alle Angaben über dieses Objekt beruhen auf Informationen des Verkäufers/Vermieters.
Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Fürth -Immobilienabteilung-
Christian Jung
Maxstr. 32
90762 Fürth
Alle Angaben ohne Gewähr.