Alles aus einer Hand Haus mit Keller, KFW Förderfähig!!!

97285 Röttingen

Kaufpreis
451.130 €
Wohnfläche (ca.)
156,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
580,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Anton Müller - Handelsvertretung der RENSCH-HAUS GMBH

Ansprechpartner

Klosterweg 14
97437 Haßfurt

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
451.130,00 €
Grundstücksgröße
580,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8526975
Anbieter-Objekt-Nr.
72767-787

Lagebeschreibung

In der idyllischen Stadt Röttingen eingebettet im malerischen Taubertal. Das Grundstück befindet sich in einem gewachsenen Wohngebiet. Verkehrstechnisch it Röttingen gut angebunden. Würzburg liegt etwa 35 km undist in ca. 30 Minuten erreichbar.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Das CLOU 149 ist ein Traum vieler Familien mit tollem Raumprogramm
Das Einfamilienhaus liegt mit seinem hohen Kniestock bei zahlreichen Bauherren hoch im Trend. Im oberen Stockwerk ist Platz für zwei Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer mit Ankleide und ein modernes Familienbad mit T-förmigem Zuschnitt.
Das Erdgeschoss bietet genügend Raum für das tägliche Familienleben und außerdem noch ein zusätzliches Zimmer, welches als Homeoffice, Gäste- oder weiteres Kinderzimmer genutzt werden kann.

Ausstattung

Die vorgestellte Projektierung umfasst Leistungen entsprechend der Bau- und Leistungsbeschreibung CONCEPT als Grundlage für die weitere Planung und Kalkulation. In definierten Ausbaustufen werden hier umfangreiche Leistungen dargestellt - übersichtlich und transparent. Treffen Sie Ihre ganz persönliche Wahl: vom Ausbauhaus über technikfertige oder fast fertige Ausstattung bis zum schlüsselfertigen Haus. Alles in bewährter RENSCH-HAUS Qualität:

● Kostenfreie Bedarfsanalyse durch unsere qualifizierten Fachberater

● Planungs- und Ingenieurleistungen (u.a. Statik, Nachweise für die Beantragung von Fördermitteln)

● Ausstattungswelt mit großer Auswahl u.a. an Sanitärobjekten, Fliesen und Bodenbelägen von deutschen Markenherstellern

● Produktion ausschließlich in Deutschland

● Handwerkstradition aus Überzeugung - als Familienunternehmen seit über 145 Jahren in fünfter Generation

● Lieferung und Montage (u.a. Transport, Kran, Gerüst, Baustellen-WC)

● Effizienzhaus 40 - serienmäßig mit unserem Heiz- und Lüftungssystem (Frischluft-Wärmetechnik); eine Nachhaltigkeitszertifizierung nach QNG bieten wir Ihnen gerne an

● Sommerlicher Hitzeschutz durch hohe Speicherfähigkeit der Konstruktion

● Diffusionsoffene Außenwand, gefertigt aus natürlichen Rohstoffen

● Gemeinsame Hausabnahme und Schlüsselübergabe zusammen mit unseren Bauherren

● Alles aus einer Hand. Auf Wunsch mit Baunebengewerken (Keller, Fundamentplatte, Carport, Garage)

● 30 Jahre Garantie auf die Tragkonstruktion und fünf Jahre Gewährleistung mit kostenfreiem Kundendienst

Überzeugen Sie sich selbst. Sprechen Sie mit uns.

Sonstige Angaben

Die dargestellte Projektierung umfasst Haus in der Ausbaustufe Fastfertig (Malerarbeiten und Bodenbeläge nicht enthalten), Keller und Grundstück. Der Entwurf lässt sich, basierend auf Ihren Ideen, in Größe, Kubatur und Ausstattung frei gestalten und auf Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Vertrauen Sie auf RENSCH-HAUS als renommierten Baupartner mit über 145 Jahren Bauerfahrung. Profitieren Sie von einer Festpreisgarantie, einem Ansprechpartner für alle vertraglich vereinbarten Bauleistungen (alles aus einer Hand) und einer kurzen Bauzeit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen gerne auch Gewerke wie Keller, Fundamentplatte, Garage, Carport oder eine passende Küche an.
Ein bedarfsbasierter Energieausweis wird nach abgeschlossener Planung sowie der Wahl eines Heiz- und Lüftungssystems erstellt. Dessen Übergabe erfolgt nach Fertigstellung des Projektes an die Bauherren. Abbildungen zeigen teilweise Sonderausstattungen, die gegen Mehrpreis erhältlich sind. Kauf- und Baunebenkosten sind nicht Bestandteil des ausgewiesenen Preises. Angaben zum Grundstück basieren auf Angaben des Eigentümers. Alle Angaben freibleibend, vorbehaltlich Zwischenverkauf.


Alle Angaben ohne Gewähr.