immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Regen-Viechtach
Ansprechpartner
Selina Kopp
Ludwigsbrücke 2
94209 Regen
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Das Wohn- und Geschäftshaus finden Sie in ruhiger Lage von Rinchnach. Rinchnach ist eine Gemeinde mit gut 3.000 Einwohnern im niederbayerischen Landkreis Regen. Der Ort liegt verkehrsgünstig an der Bundesstraße 85, nur 7 km von der Kreisstadt Regen und etwa 9 km von Zwiesel entfernt im Herzen des Naturparks Bayerischer Wald. Kindergarten, Grund- und Mittelschule sind vor Ort, weiterführende Schulen sind in Regen bzw. Zwiesel angesiedelt. Ärzte, Banken, Postagentur, Supermarkt und weitere Geschäfte zur Deckung des täglichen Lebensbedarfs sind im Ort vorhanden.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Dieses attraktive Wohn- und Geschäftshaus bietet eine ideale Kombination aus Wohnen und Gewerbe. Es wurde 1998 auf einem 936 m² großen Grundstück in Massivbauweise errichtet; bis auf wenige notwendige Schönheitsreparaturen befindet sich derezit in einem teilweise renovierungsbedürftigen Zustand. Mit einer Wohnfläche von ca. 290 m² und einer Gewerbefläche von ca. 146 m² bietet es vielfältige Möglichkeiten. Das Wohn- und Geschäftshaus ist wie folgt aufgeteilt:
Erdgeschoss
146 m² Praxis- oder Büroräume
großzügige Praxisräume mit optimaler Einteilung
derzeit frei
Obergeschoss
156 m² großzügig aufgeteilte, sehr helle Wohnung
4 Zimmer
1 große Wohnküche mit L-förmiger Küchenzeile
1 Hauswirtschaftsraum
1 separates Gäste-WC
1 Bad mit Wanne, Dusche, WC, 2 Waschtischen
1 Flur
2 Balkone
1 Gästeappartement mit Dusche und WC
Bodenbeläge ausschließlich Massivholzparkett und Fliesen
Wohnung teilbar, alle Anschlüsse vorhanden
Dachgeschoss
90 m² große Dachgeschosswohnung mit massivem, sichtbarem und gewachstem Dachstuhl (Dach von außen gedämmt)
1 sehr großes Wohn-Arbeitszimmer (über 40 m²)
1 Schlafzimmer
1 Wohnküche
1 Abstellraum
1 Bad (Badewanne, Dusche, WC, WT)
1 Flur
1 Balkon
Bodenbelag ausschließlich Massivholzparkett und Fliesen
bodenlange Fenster
42 m² große Dachgeschosswohnung
1 großes Zimmer mit Küchenzeile
1 Bad (Dusche, WC, WT)
1 Flur
1 Abstellraum
sichtbarer, gewachster Dachstuhl
bodenlange Fenster
Bodenbelag ausschließlich Massivholzparkett und Fliesen
derzeit frei
Kellergeschoss
5 Kellerräume (einer davon 40 m²)
Heizungsraum
Hausanschlussraum
Tankraum
Keller als weiße Wanne ausgeführt (wasserdicht)
Keller komplett gefliest
Zwei Doppelgaragen und sechs Stellplätze stehen für die Bewohner und Besucher zur Verfügung. Ein kleiner, pflegeleicht angelegter Garten befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Rollläden
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Selina Kopp
Ludwigsbrücke 2
94209 Regen
Alle Angaben ohne Gewähr.