immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Altbayern
Ansprechpartner
Thomas Ehrnstraßer
Theresienstr. B 186
86633 Neuburg a.d.Donau
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Dieses Zweifamilienwohnhaus befindet sich in Rennertshofen, einer Marktgemeinde im nördlichen Landkreis Neuburg-Schrobenhausen in Oberbayern. Die Immobile liegt in einer gewachsenen Siedlung mit kurzen Wegen in den Marktkern.
Kinderkrippe, Kindergarten, Schule, Ärzte und Apotheke sowie alle Geschäfte zur Grundversorgung wie Bäckereien, Metzgereien, Lebensmittelgeschäfte und Drogerie sind vor Ort vorhanden und fußläufig erreichbar. Aber auch Gaststätten kann Rennertshofen bieten, ebenso eine stattliche Anzahl von Handwerksbetrieben und mittelständische Betriebe sowie Banken.
Zahlreiche Vereine prägen das gesellschaftliche, kulturelle und sportliche Leben.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
In ruhiger Siedlungslage überrascht dieses Zweifamilienwohnhaus mit einer hochwertigen und soliden Ausstattung. Bereits beim ersten Betreten dieses voll unterkellerten, massiv errichteten Wohnhauses werden Sie die ganz besondere Wohnatmosphäre spüren. Hier wurde neben hochwertigen Materialien auch ganz viel Wert auf eine liebevolle Detailausstattung gelegt.
Dieses derzeit als Einfamilienhaus genutztes Zuhause wurde in den letzten Jahren umfassend modernisiert. Für niedrige Energieverbrauchskosten wurde in eine Zwischensparrendämmung, Kunststofffenster und in eine Warmwassersolaranlage investiert.
Die neuwertige Einbauküche (u. a. Side-by-Side-Kühlschrank, BORA-Induktionskochfeld) mit Thekensitzplätzen, der schmucke Kaminofen sowie das hochmoderne Bad im EG mit bodengleicher Dusche sind einige besondere Highlights, wobei die zahlreichen Trockenbauelemente - teilweise mit Hintergrundbeleuchtung - und die Deckeneinbauspots auch einen sehr exklusiven Eindruck machen. Haben wir schon das ausgebaute Dachgeschoss für Fitness oder Homeoffice und die zahlreichen Parkettböden erwähnt?
Der Außenbereich glänzt mit dem absolut ruhigen sonnigen Grundstück in Süd-/Westausrichtung, den beheizbare Wintergarten, die Akazienholzterrasse in XXL, großzügige Lagermöglichkeiten hinter der Garage und die Kelleraußentreppe.
Worauf warten Sie? Besichtigen, Finanzieren, Kaufen, Einziehen, Wohlfühlen - so einfach geht Wohnen mit Ihrer Sparkasse!
Verschaffen Sie sich neben den aufgeführten Bildern gerne auch einen persönlichen Eindruck.
Für Besichtigungen und weitere Informationen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Finanzierung:
Gerne erhalten Sie von uns - Ihrer Sparkasse Altbayern - zu diesem Objekt eine für Sie maßgeschneiderte Finanzierung. Fordern Sie uns!
Alle Angaben zu diesem Objekt beruhen auf Informationen des Verkäufers. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir deshalb nicht übernehmen.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Thomas Ehrnstraßer
Theresienstr. B 186
86633 Neuburg a.d.Donau
Alle Angaben ohne Gewähr.