Lagebeschreibung:
Die Immobilie befindet sich in Pastetten/Harthofen, einer verkehrsgünstig gelegenen Gemeinde im Landkreis Erding, südlich von München. Die ausgezeichnete Anbindung an das Straßennetz, insbesondere über die A94, ermöglicht eine schnelle Erreichbarkeit wichtiger Wirtschaftsstandorte:
Münchener Flughafen: ca. 25-30 Minuten
Münchener Hauptbahnhof: ca. 40-50 Minuten
München Riem (Messe): ca. 15-20 Minuten
Autobahnkreuz München Ost: ca. 15-20 Minuten
Die Region bietet eine ruhige und naturnahe Umgebung, während gleichzeitig die Nähe zu den großen Wirtschaftsmetropolen München und Erding von Vorteil ist. Unternehmen, die auf eine effiziente Logistik und schnellen Transport angewiesen sind, finden hier ideale Bedingungen.
Vorteile der Lage:
Direkte Anbindung an die A94 (München-Passau)
Optimale Erreichbarkeit des Münchener Flughafens (ca. 25-30 Minuten)
Gute Verkehrsanbindung zu München Riem und dem Autobahnkreuz München Ost
Schnelle Verbindung zu den Wirtschaftsregionen im Süden Bayerns
Starke Wirtschaftsregion mit einer Vielzahl von Industrie- und Logistikunternehmen in der Umgebung
Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins kontaktieren Sie uns gerne.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Exklusive Ausstellungsfläche im Gewerbegebiet Pastetten
Objektbeschreibung:
Wir bieten eine hochwertige Ausstellungsfläche mit einer Nutzfläche von 1.280 m² im 2. Obergeschoss eines modernen Geschäftsgebäudes im Gewerbegebiet Pastetten. Die Fläche wird derzeit von einer Möbelfirma als Ausstellungs- und Bürofläche genutzt und steht nach Absprache zur Verfügung. Die Firma mit Wasserbetten, Polstermöbel und Boxspringmatratzen wäre dann auch weiterhin im Gebäude vertreten, weshalb diese Etage evtl. für eine weitere Einrichtungsfirma mit Küchen oder Bäder interessant sein könnte.
Die Fläche zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:
Barrierefreier Zugang über einen eigenen Aufzug
Beheizung durch eine sparsame Fußbodenheizung
Hochwertige Ausstattung mit Fliesen und moderner LED-Beleuchtung
Toilettenanlagen: separate Damen- und Herrentoiletten sowie ein behindertengerechtes WC
vollständig ausgestattete Küche/ Aufenthaltsraum für die Mitarbeiter
Technische Ausstattung: Anschlüsse für Glasfaser, Telefon und LAN vorhanden
Zusatzoption:
Auf Wunsch kann zusätzlich eine Lagerfläche im Erdgeschoss mit 645 m² angemietet werden. Diese Option bietet Ihnen die Möglichkeit, Ausstellungsflächen und Lagerkapazitäten an einem Ort zu kombinieren. Bei Bedarf sind ebenfalls Büroflächen im 3. Obergeschoss verfügbar.
Fahrstuhl, Barrierefrei, Fliesen
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Holzpellets
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.