Attraktives und sehr gepflegtes, freistehendes Einfamilienhaus

97656 Oberelsbach

Kaufpreis
595.000 €
Wohnfläche (ca.)
198,00 m²
Zimmer
7
Grundstück
1.128,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
595.000,00 €
Baujahr
1997
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
1.128,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8520765
Anbieter-Objekt-Nr.
315119
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Wanne
Garage
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
108 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
D

Lagebeschreibung

Der Markt Oberelsbach liegt im Norden Bayerns, im Landkreis Rhön-Grabfeld und hat insgesamt rd. 2.700 Einwohner.
Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte sowie ein Kindergarten sind direkt vor Ort.
Das Oberzentrum Bad Neustadt a.d. Saale ist in ca. 20 Minuten mit dem Auto erreichbar und verfügt über alle wichtigen Einrichtungen wie Kliniken, Schulen, udgl..
Oberelsbach ist ein staatlich anerkannter Erholungsort und ist von einem Naturschutzgebiet umgeben. Von hier aus lassen sich wundervolle Wanderungen in die Rhön durchführen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Das Objekt ist in ruhiger Wohnlage von Oberelsbach gelegen. Das lichtdurchflutete EHF wurde im Jahr 1997 in massiver Bauweise errichtet und besticht nicht nur durch die solide Bauweise sondern auch durch den gepflegten Garten.
Ebenerdig betritt man das Haus und gelangt so über den Eingangs- und Treppenhausbereich, der komplett mit Naturstein belegt ist, in das Erdgeschoss. Hier befinden sich ein großes Ess-/Kaminzimmer, 2 Schlafzimmer, ein großes Bad mit Badewanne, Dusche und WC sowie ein Wohnzimmer, eine Einbauküche mit Speisekammer und ein Gäste-WC. Der großzügige Balkon erstreckt sich vom Wohnzimmer über das Kaminzimmer sowie über das Elternschlafzimmer. Vom Balkon aus ist der gepflegte Garten über ein paar Stufen erreichbar.
Mit dem hochwertigen Kachelofen ist das ganze Geschoss leicht zu erwärmen.

Über das Treppenhaus ist das Untergeschoss erreichbar. Welches mit einem Wohnzimmer, 2 Schlafzimmern, Einbauküche und Bad ausgestattet ist. Weiterhin befinden sich hier 4 große Kellerräume sowie der Waschraum und die Heizung. In den Garten kommt man von hier aus ebenerdig.
Das Dachgeschoss mit traumhaftem Weitblick und 2 Balkonen ist nicht ausgebaut und bietet weiteren Raum zum Entfalten. Die Versorgungleitungen wurden hierfür bereits vorverlegt.

Zum Objekt gehört eine große Doppelgarage mit Dachboden sowie weitere Außenstellplätze.
Es ist voll unterkellert und bietet jede Menge Raum.
Das Haus ist so gestaltet, dass es auch als Mehrfamilienhaus genutzt werden kann.

Ausstattung

Balkon, Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen

Bemerkungen:
Die großen Dachflächen eignen sich hervorragend für die Montage einer Photovoltaikanlage.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl


Alle Angaben ohne Gewähr.