immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Schweinfurt-Haßberge
Ansprechpartner
Florian Eberwein
Marktplatz 14/15
97437 Haßfurt
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Ortsbeschreibung:
Wohnen Sie zukünftig im schönen Naturpark Steigerwald, in einem kleinen Dorf mit ländlichem Charakter. Natur vor der Tür - das bedeutet für Sie Wiesen und Wälder statt Ampeln und Asphalt. Entfliehen Sie der Hektik des Stadtlebens. Die Gemeinde Oberaurach, bestehend aus 10 Ortschaften, liegt im nördlichen Steigerwald und ist ein beliebter Ferien- und Erholungsort. Kindergärten sind in Trossenfurt, Kirchaich und Oberschleichach vorhanden, die Grundschule befindet sich in Trossenfurt, die Haupt- und Realschule befinden sich im ca. 5km entfernten Eltmann (Busverbindung). Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Ärzte und Apotheken befinden sich ebenfalls im Gemeindebereich. Ferner besteht ein umfangreiches Sport- und Freizeitangebot. Wintersportbegeisterte finden einen Skilift im Ort vor.
Weitere Informationen finden Sie unter www.oberaurach.de
Lagebeschreibung:
Das Haus selbst steht im Ortskern von Neuschleichach, von hier gelangen Sie fußläufig schnell in die Natur.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
1 KFZ-Stellplatz vor dem Haus / kleiner Garten / große, sonnige Dachterrasse
Ideal für eine Familie - gepflegtes Einfamilienwohnhaus mit herrlicher Dachterrasse in zentraler Lage von Neuschleichach im schönen Steigerwald.
Besonderheiten:
*solide Massivbauweise – Ursprungsbaujahr ca. 1932
Umbau im Jahr ca. 1960
*Außenmaße des Wohnhauses: ca. 9,50 m x 7,30 m
*helle, gut möblierbare Zimmer
*Erdgeschoss: Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Schlafzimmer,
Bad mit Dusche/WC, Flur
*Obergeschoss: 2 Zimmer, Dachterrasse, Flur
*Keller: Heizraum, Werkstatt, Lagerfläche
> Wohnfläche ca. 110 m²
*Badezimmer im EG mit Dusche/WC und Waschtisch
*Innenansichten: tapeziert und gestrichen
*Bodenbeläge: Fliesen-, Laminat-, PVC- und Teppichböden
*Holzkaminofen im Wohnzimmer (EG) vorhanden
*wunderschöne, sonnige Dachterrasse mit viel Platz zum Entspannen!
*kleiner und pflegeleichter Garten mit Rasenfläche
*Stellplatz für 1 KFZ vor dem Haus – eine Garage ist nicht vorhanden
*langjährig vermietet (seit 2000) – die monatliche Nettokaltmiete
beträgt aktuell 415,00 €uro
Fenster:
Kunststofffenster mit Isolierverglasung und Rollläden
Heizung/Warmwasser:
Ölzentralheizung (Bj. 1996 – Niedertemperaturkessel) mit zentraler Warmwasserbereitung
Hinweis:
Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Informationen wie Adresse, Lageplan und zusätzliche Bilder zum Objekt zu erhalten.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Schweinfurt-Haßberge
Florian Eberwein
Marktplatz 14/15
97437 Haßfurt
Alle Angaben ohne Gewähr.